You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎬 Video Vignette: Impressions of Tropea / Impressionen aus Tropea

in #travel6 years ago

Genau so stelle ich mir eine kleine italienische Stadt in Kalabrien vor. Muss unbedingt mal dorthin. Wir waren vor zwei Jahren auf Sardinien... Auch Mega! Tolles Foto:

Sort:  

Danke. Ich habe bessere, mit der Drohne gemachte Videos und Fotos. Allerdings am nächsten Tag, also ohne Sonnenuntergang. Zum Ausgehen schleppe ich außer meiner kleinen Travelzoom kein Equipment mit (siehe Text). Nach Sardinien will ich auch mal wieder - und Korsika, wenn wir gerade da sind.

Porto Taverna, Sardinien:

Sehr schön. Ja, ich war da mal vor vielen Jahren. Ich erinnere mich, dass das Wasser so blau und klar wie in der Karibik war. Ich erinnere mich ebenfalls, dass man gut zu Fuß sein muss, um die Insel (und manche Strände) wirklich zu sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93