You are viewing a single comment's thread from:

RE: Siberia Travel - Concerts and Food (Part 32 English - Deutsch)

in #travel7 years ago

Das gesamte Dorf scheint ja unfassbar musikalisch zu sein (:

12 Gänge in der Gaststätte bekommt man hier ja nicht mal in einem Sternelokal... wenn die Einwohner dort mal auftischen, dann anscheinend so richtig!

"...ungekochtes Gemüse..."

Wenn ich mir die Bilder dazu ansehe, dann meinst du einfach nur Rohkostsalat oder, also die Paprika und Gurken, denn ansonsten fände ich sehr spannend, wenn die Leute dort für uns eigentlich unverdauliches Gemüse roh essen würden.

Liebe Grüße

Sort:  

Also, das Dorf ist die Hautpstadt von Tuva. Gemüse gehört nicht zu meinen normalen Speisen, daher kenne ich mich da nicht so genau aus (oje, jetzt kommen wieder zig Fragen dazu :)) ha ha ha ha ha .

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44