You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✈ReiseFieber#1 – Melbourne

in #travel7 years ago

Ich finde die Idee absolut grandios, dass du den deutschen und den englischen Blog an zwei verschiedenen Orten startest und dich dann geographisch voran schreibst, auch wenn das für dich erstmal deutliche Mehrarbeit bedeuten wird!

Sort:  

Das freut mich, dass es gut ankommt :) Wie wars we? Schon fleißig am investieren?

Ja morgen bzw. Dienstag werde ich nochmal investieren. Ab dem 21. Juli schau ich dann nur noch von der Seitenlinie aus zu.

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deiner Freundin.

Liebe Grüße

Hört sich gut an! :)

Aufjedenfall, auch wenn das wetter scheiße war und meine Drohne im Rucksack bleiben musste...

Liebe Grüße zurück!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48