You are viewing a single comment's thread from:

RE: La Habana vieja. In den Straßen des alten historischen Kerns Havannas/In the streets of the old historical core of Havana

in #travel7 years ago

servus @tamy :-) da scheinst du ja genau den richtigen riecher gehabt zu haben. dachte mir gestern schon, schade das ich nicht mehr bilder sehen kann. war leider nur zwei wochen da damals und mittlerweile sind mir alle bilder und videos, die ich gemacht habe, abhanden gekommen. ich kann mich aber gut erinnern wie schön es in dieser zeit war.

Sort:  

Das freut mich auch sehr. Viele Kommentare über Erinnerungen. Find ich toll. Auch wenn es keine großen upvotes gibt. Es ist schön einen Moment Freude geteilt zu haben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57768.72
ETH 2943.36
USDT 1.00
SBD 3.66