I´m showing my mom the beauty of australia / Ich zeige meiner Mutter die Schönheit Australiens

in #travel6 years ago

My mom is here in Australia at the moment to accompany us on our adventures. It goes without saying that we had to show her some of our favorite places.

Yesterday we visited the Mary Cairncross Lookout to show her the beautiful Glasshouse Mountains

Meine Mutter ist im Moment hier in Australien, um uns auf unseren Abenteuern zu begleiten. Versteht sich von selbst dass wir ihr da gleich mal ein paar unserer Lieblingsplätze zeigen mussten.

Gestern besuchten wir den Mary Cairncross Lookout, um ihr die wunderschönen Glasshouse Mountains zu zeigen.

IMG_1496-min.jpg

IMG_1497.jpg


Today it was pretty hot here at the Sunshine Coast and apart from my morning surf session at 5am we haven´t done much. But as it was cooling a bit down this afternoon we drove up the coast to show my Mum Coolum Beach and the Point Arkwright.

My Mum has never been out of europe and you can imagine that she was speechless when she saw that beauty today!

Heute war es an der Sunshine Coast ziemlich heiß und abgesehen von meiner morgendlichen Surf-Session um 5 Uhr morgens haben wir nicht viel gemacht. Da es an diesem Nachmittag etwas abkühlte, fuhren wir die Küste hinauf, um meine Mutter Coolum Beach und den Point Arkwright zu zeigen.

Meine Mutter war noch nie außerhalb Europas und man kann sich vorstellen, dass sie sprachlos war, als sie diese Schönheit heute sah!

IMG_1508.jpg

IMG_1509.jpg

OZTeam.png

surf.jpg

Sort:  

Wow, cheers to your brave and adventurous mom! I am sure she will enjoy her stay with you :)

yeah she does, apart from the heat today!

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Hi @betterthanhome, wie immer tolle Bilder und dass die Mama zu Besuch gekommen ist, ist bestimmt wunderschön. Habt eine tolle Zeit. Alexa

bei regnerischem Wetter in Deutschland sind so schöne Bilder besonders willkommen ;)

Das freut mich! ;). Ich weiß, schon ein wenig gemein. Heute würde ich z.B. gerne tauschen denn es ist unerträglich heiß und schwül hier.

I was also speechless when I saw the beautiful photos. Hope your mom has a great time.

5 Uhr morgens >.< das wuerde ich nicht hin bekommen :D
Schoen, dass die Mama da ist :) noch nie ausserhalb von Europa gewesen und dann gleich mal mit Australien anfangen :) nicht schlecht

ja es viel mir auch nicht wirklich leicht, aber es war zu verlockend. Ja krass oder? Es gefällt ihr auch richtig gut.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe geniesse die zeit mit deiner ma-sie ist so wichtig--meine ma war auch mal bei mir auf la gomera--die beste zeit die wir hatten,heute kann sie leider nicht mehr fliegen-ich vermisse sie da sehr.....wünsche euch ganz tolle momente

Very cool your mum joins your adventure for a part with such a great step for her out of Europe!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79