You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#27 - Koh Rong and Glowing Plankton

in #travel7 years ago

Haha also auf den ersten Blick hab ich kurz gedacht du hättest das gleiche Thumbnail Bild wie ich :D Möchte auch so gerne mal leuchtendes Plankton sehen, mega geil! Denke du machst genau da Richtige und nicht dass etwas an dir vorbei zieht! Würdest du im kalten Büro in Deutschland sitzen hättest du nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Ich verstehe den Gedanken aber das liegt vermutlich daran weil die vermeintliche Freiheit so sichtbar ist bei dir :)

Sort:  

Hehe, da schau ich gleich mal rein 😁
Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, das Plankton!

Recht hast du. Jammern auf hohem Niveau 😉
verschiedene Meinungen dazu hilft mir auf jeden Fall dabei, eine vernünftige Handhabe für die Herausforderung zu finden. Danke für deine Gedanken dazu! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63057.34
ETH 2546.78
USDT 1.00
SBD 2.64