VLOG #1 aus Danzig/Gdańsk POLAND: Auf der Suche nach dem Piratenschiff & Pokémon Go

in #travel3 years ago

Wie angekündigt und versprochen startet jetzt unser regelmäßiger VLOG aus dem Leben von zwei Perpetual Travelern und gleichzeitig auch digitalen Nomaden!

Seid ihr auch schon mal in Polen gewesen? Obwohl es unser Nachbarland ist, haben wir beide das Land bislang noch nicht besucht und möchten das nun ändern. Die erste Etappe geht von Danzig über Warschau nach Krakau!
Schauts euch an, folgt unserem YouTube-Kanal und kommentiert wie es euch gefällt 🙃

Beste Grüße aus Warschau
Larissa & Lukas

Sort:  

Cool, dass ihr Vlogs macht und noch cooler, dass ihr mein Heimatland besucht! :D Krakow ist top! An die meisten anderen Städte erinnere ich mich nicht mehr so, war als Kind da haha

Ah doch, ihr solltet unbedingt auch mal Zakopane und Umgebung mitnehmen. Tolle Berglandschaft, gerade im Sommer war es immer super! Von Krakow ist es jedoch noch ein Stück.

Hehe danke, haben die Empfehlung für Zakopane jetzt schon öfters gehört, leider sind die 2 Wochen etwas knapp, um sich auch noch intensiv Landschaften anzuschauen, daher bleiben wir diesesmal in Polen bei den Städten ;) Liebe Grüße!

Ich war auch schon wahnsinnig überrascht von unseren Nachbarländern, der letzte Abstecher war in der Slowakei am Bleder See.
Polen steht noch offen auf der Planung, also haut Material raus 😊

Nice, ja das restliche Osteuropa folgt für uns ja auch bald :)
Die weiteren Vlogs sind schon in der Mache ;)

Ich bleib gespannt dran.
Hoffentlich bekommt ihr auch mal Reisevlogs von mir zu sehen.

Wir sind auch gespannt :)

Wow.. wirklich schöne Aufnahmen sind das =)

Danke <3

Hallo @beckenbauer, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo neuvorstellungen!
Vielen Dank für deinen Eintrag, allerdings bin ich nun seit genau einem Jahr auf Steemit aktiv!
Ich würde hier den Bot mal ein wenig aufmotzen und nur Accounts anschreiben die wirklich "neu" sind :)