You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🇦🇺 Byron Bay and the Nightcap Nationalpark / Byron Bay und der Nightcap Nationalpark

in #travel7 years ago

Ohgott, die Fotos sind klasse und da erwacht in mir die Reisesehnsucht.
Nach 6 Wochen Deutschland fühlt es sich für mich an wie 6 Monate und ich merk jetzt schon, ich will wieder weg, weg in den Süden, der Sonne hinterher :D
Wenigstens nimmst du uns bissl mit, danke :)

Sort:  

vielen lieben dank @asperger-kids. das glaube ich dir. wie lange dauert es denn noch bis ihr wieder losziehen könnt? bei uns waren es genau 6 Monate zu Hause. Allerdings hatten wir das Glück das es Sommer war und das wetter super.

Das ist leider nicht klar, kommt auf die Finanzen an, wenns gut läuft im Januar, wenn wir eher das Gefühl haben, es wird finanziell zu knapp, suchen wir feste Jobs für 1 Jahr um wieder aufzutanken.

ja das schadet manchmal nicht wirklich. in den 6 Monaten zu Hause haben wir auch beide gearbeitet. Das gibt uns jetzt ein wenig mehr Freiraum, da wir mehr Geld paren konnten. Wünsch euch viel Erfolg!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62416.00
ETH 2447.19
USDT 1.00
SBD 2.62