You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎬 Video Vignette: Impressions of Tropea / Impressionen aus Tropea

in #travel6 years ago

Mein Altersruhesitz ist nicht so mediteran angehaucht und noch deutlich abgeschiedener, aber das letzte Foto von der kleinen Felseninsel kommt meinem Ideal schon sehr nahe!

Sort:  

Da muß ich Dich leider enttäuschen. Es ist ein Felsen, aber keine Insel. Die Flaniermeile von Tropea endet an einer Klippe; von dort aus ist das Foto aufgenommen. Die "Insel" liegt weit links von der Klippe und um die Häuserfronten und Geländer am linken Bildrand zu entfernen, habe ich das Foto beschnitten.

So sieht die "Insel" aus:

Anklicken zum Vergrößern:

©2018 Folker Wulff – Alle Rechte vorbehalten

Am ganz unteren, linken Bildrand siehst Du das Ende der Hauptstraße und das Geländer an der Klippe. Von da habe ich das Foto gemacht. Ein Drohnenvideo und Fotos kommen noch. ;-)

Fake News! Selbst hier! :)

Auch ohne 360° Wasser ein wunderschönes Plätzchen.

Ein Bild beschneiden fällt aber unter "Kunstfreiheit", nicht "Fake News". :D

Obacht!

Wenn der klebrige Claus hinter diesen Trick kommt, moderiert er demnächst das ZDF Kultur-Journal. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63896.48
ETH 3315.00
USDT 1.00
SBD 3.92