You are viewing a single comment's thread from:

RE: Walking around the Lake Zurich. / Spaziergang am Zürichsee.

in #travel7 years ago (edited)

Sehr schön - auch, oder ganz besonders die Einblicke, die Du uns in Deine Werft gewährst! ;-) (ok, das waren auch Fake News ;-) )

In Zürich war ich leider immer nachts und habe im Grunde von der Stadt nichts gesehen, außer meinem Hotel und dem Club, wo ich als DJ gebucht war.

Das würde ich heute anders gestalten...

Deine Bilderserie zeigt deutlich, daß mir vieles entgangen ist.

Sort:  

du bist DJ? Was hältst du von dieser Idee?

https://steemit.com/steemdisco/@felix.herrmann/bringing-steemit-to-the-next-level-steem-disco-besser-feiern-mit-steem-tokens-eng-ger

Bringing Steemit to the next level: Steem Disco! - Besser feiern mit Steem Tokens! [ENG/GER]

Ach wie schade, da haben wir uns genau verpasst :) Hoffe du hattest einen schönen Aufenthalt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84