Sort:  

danke für den Zuspruch!
bitte gerne für den Beitrag! :)

Habe übrigens vorhin deinen Beitrag "How to be seen" gelesen und danke dir dafür. Habe zwar steem gekauft, liegt aber auf ner Exchange. Werde ich mal herschicken und up-powern :)

Wie gesagt, investiere was du bereit bist zu verlieren ;)

Habe die Vote geändert auf 100% weil der Beitrag ist super gut.

Ich danke dir vielmals :)

Keine Sorge, I know the drill - nach dem selben Prinzip habe ich 2016 in Kryptos investiert.
Finde ich allerdings sehr verantwortungsvoll, dass du das dazu sagst!

Möchte auch aufsteemen... Bin mir zu unsicher... Nachhilfelehrer gesucht.

Am einfachsten power up mit den bestehenden steem rewards :)

Erstens sind das nur ein paar Kröten, und zweitens ist es dann oben so leer...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44