You are viewing a single comment's thread from:

RE: The local gem safari #3 - Downtown Basel

in #travel-local8 years ago

Freut mich, dass Dir das Graffiti gefällt und danke für Dein Feedback! Fand es wirklich ganz speziell, dass dieses Graffiti exakt an dem Ort war, an den Du mich hingeschickt hast.
Wenn Du das T-Shirt hast, musst Du unbedingt einen Post dazu machen ;-)
Und ja, Basel hat viel zu bieten und ist immer eine Reise wert. Gib´ mir gerne Bescheid falls sich für Dich die Gelegenheit mal ergibt, ich mache Dir dann gerne den Stadtführer :-)

Sort:  

Das kann kein Zufall gewesen sein :-) Mal sehen, ob ich das mit dem Shirt noch vor dem Steem-Fest hinbekomme. Jedenfalls vielen Dank für dein freundliches Angebot. Könnten dann ja ggf. mal einen Kaffee zusammen trinken ;-)

Absolut, das machen wir! Super, dass Du auch beim Steem-Fest dabei sein wirst 👍🏻

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66646.40
ETH 3314.59
USDT 1.00
SBD 2.69