You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEW ZEALAND – Black beach with stunning Atmosphere! (German+English)

in #trave7 years ago

Leider bin ich bis jetzt noch nicht nach Neuseeland gekommen. Den kleinen Sprung von Australien aus habe ich das letzte mal verpasst. Es muss ein unheimlich tolles Land sein. Wie lange wart ihr da unten?

Sort:  

Hey...ja und wir haben leider auch nur Australiens Flughafen gesehen :-D Wirklich schade. Aber für Australien werden wir uns auch noch mal Zeit nehmen. Ja Neuseeland ist wirklich der Hammer. Es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist so vielfältig und einfach wunderschön. Schade, dass es so weit weg ist! Jetzt vermiss ich es gerade wieder heftig, wo ich so darüber schreibe :-D Wir waren ca. 1 Jahr dort mit einem work&travel Visum :) Viele Grüße

Ihr seid zu beneiden.
Dann wünsche ich uns allen, dass wir wieder die Chance bekommen die beiden Länder da unten unsicher zu machen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49