Tagebucheintrag Nummer 184 - Hier Tag 1

in #trading6 years ago

Es ist mal wieder einer dieser Abende, ich, Musik und Zigaretten. Nur weg von hier, den Laptop mit dem Trettmann Aufkleber ich und ein Rucksack und nur weg von hier. Kopfhörer in die Ohren und Rap an. Die Zigarette geht schon wieder aus, ich frage mich wie es so weit kommen konnte.

Ein Rückblick auf meinen Tag:
Ich bin aufgewacht wieder eingeschlafen, dann geweckt worden und habe komplett verschlafen.
Jetzt schnell machen, Blick in den Spiegel, duschen kann ich auch später. Auf dem weg zum Physiotherapeuten mache ich wie jeden Tag einen Halt bei der Tankstelle, ich komme nur rein, die Kassiererin fragt schon: "Latte?" ich nicke leicht ermüdet und sie macht einen schlechten Witz über die "Latte" wie jedes mal.
2 Zucker und 8 mal links rum rühren. Der Kaffee ist leer und ich krückel weiter, angekommen wünsche ich mir wieder umzudrehen. Die Behandlung tut tierisch weh und ich darf mir mal wieder anhören, dass er zu wenig verdient.
Danach rufe ich meinen Kollegen an, er wollte noch reden kommen. Wir einigen uns, dass er mich abholt, wir unterhalten uns kurz über alle Details und er setzt mich ab. Ich führe noch 2 Gespräche und vergeude meine zeit mit YouTube, es ist 14:30 und er holt mich ab, wir fahren an den Baggersee und ich treffe noch einen Freund, dann wieder heim, YouTube Musik und duschen. Meine Laune ist komplett am arsch und zum Glück steht nur noch ein Kaffee trinken an. Ich rege mich wieder nur auf über unnötige Dinge und er stimmt mir zu. Daheim angekommen lege ich mich ins Bett und erhalte einen Anruf, es gäbe noch ein offenes Thema, es würde etwas anderes behauptet als ich sagte. Ich sicher ihm zu, dass ich ihm alles schicke und ich schicke ihm alles.

Eine halbe Stunde vergeht, ich trade ein wenig. Mein Laptop Licht blinkt und ein skype Anruf kommt rein, ich lehne ab. 2 mal, 3 mal, mich interessiert es nicht, es wird ein Bild reingeschickt, ich probiere es mir anzuschauen, geht nicht. Mich beschleicht ein mulmiges gefühlt und ich kann nicht mehr schlafen. Seit nun 4 Stunden nicht.

Also wie kam es dazu, dass ich nun wieder an dem Punkt bin um alles hinzuschmeißen? Vielleicht der Druck der erwartet wird, vielleicht der dauerhafte Stress, vielleicht die Ungewissheit der Zukunft, ich weiß es nicht. Aber da ich durch meine Einstellung, welche ich vor 8 Monaten geändert habe, kaum Freunde und ein soziales Umfeld habe erzähle ich euch das.

Jetzt einfach weg und neu anfangen, ja dass wäre das richtige. Aber dafür habe ich mir hier etwas zu großes aufgebaut, dafür sind mir meine Freunde und meine Freundin zu wichtig.

Deshalb verschieben wir das ganze, denn morgen ist ein neuer Tag und mal sehen wie der wird!

Danke für eure Aufmerksamkeit und keine sorge, diese schlechte Laune geht vorbei.

Sort:  

Hallo @trettmann, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65885.06
ETH 3440.60
USDT 1.00
SBD 2.65