You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Filme, die es sich lohnt zu sehen.

in #tipps4 years ago

Wenn man hier lebt, kann man nur noch Angst haben. Man wird ja doch nicht verschont....
ich hoffe nur, Trump wird wiedergewählt und bekommt in Deutschland ein Mitspracherecht. Anders sehe ich sehr schwarz. Frankreich führt auch Atomtests durch und das mit Sicherheit nicht grundlos :( Hätte ich das vor 17 Jahren alles schon gewusst, hätte ich meinen Kindern diese lieblose Welt erspart... So heißt es hoffen und abwarten :(

Liebe Grüße
Lacrima

Sort:  

Keine Bange, alles wird gut.

Trump hat Mitspracherecht. Ebenso Putin.

Deutschland ist ein besetztes Land.

Lass das Manöver Defender 2020 zu Ende gehen, den Gipfel passieren und dann wird sich so viel ins Gute ändern was sich kaum jemand vorstellen kann.

Also verliere nicht den Mut und sei geduldig.

Und vor allem haltet Euch fern von Ärzten und ganz besonders Spitzen, denn die haben nicht Gutes mit Euch vor.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Da bin ich eh schon mein Leben lang nicht gerne.
Leider gilt das mit den Spritzen auch für den Zahnarzt :(
Danke für Deine hoffnungsvollen Worte :)
Am Ende wird alles gut - nur Mut :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Lacrima

ES bleibt uns doch eh nur positiv nach vorne zu schauen.

Was im Moment läuft fühlt sich an als wären wir im falschen Film. Alles ist irgendwie so unecht.

Niemand weiß was tatsächlich abgeht.

Die Einen sagen bestimmt Menschen sitzen schon in Guantanamo oder liegen im Grab, andere geben sich aber als deren Person aus. Auf den ersten Blick fällt das auch nicht auf.

Auch mir geht das Ganze irgendwie zu langsam.

Wenn es nach mir ging hätten wir morgen eine neue Welt.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49