You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der beste Hund im Universum - R.I.P Jacko

in #tiere6 years ago

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Viele Menschen halten soetwas für übertrieben....
Aber ich kenne das. Es ist ein Familienmitgleid . Der treueste Freund des Menschen. Er ist immerfür dich da und schenkt dir sein absolutes Vertrauen.
Ich bin der Meinung das soetwas nur ein Hund kann. Mein Freund ist seit 6 Jahren tot und ich vermisse ihn jeden verdammten Tag. Daher weiß ich was du mit deiner Familie fühlst. Das können nur Menschen die so einen Freund über Jahre an ihrer Seit hatten.
Gruß Maurice

Sort:  

Vielen Dank!
Der beste, treueste, loyalste Freund den man haben kann. Genau so ist es! Wer das nicht kennt bzw. versteht, der hat im Leben wirklich was verpasst!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69