Sort:  

Mein tiefempfundenes Beileid. :-(

Dankeschön

R. I. P.
Vor dem Tag habe ich auch schon schiss, wenn einer von meinen beiden das zeitliche segnet. Ich wünsche dir viel Kraft in der Trauerzeit.

Danke. Wie alt sind deine beiden denn? Meiner war erst 9. Er musste eingeschläfert werden (inoperabler Tumor am Zungenbein).

Mein Border Collie wird nächsten Monat 8 und der Wolf ist 5. Der Wolf trägt ein defektes Gen in sich und es kann ab dem 5. Lebensjahr eine irreparable Lähmung auslösen. Quasi auch ein Todesurteil.

Ach du Sch****. Dann hoffe ich mal das es nicht zur Lähmung kommen muß, sondern nur kann und die beiden noch ein langes, gesundes Leben vor sich haben!!

Naja Chancen stehen 50/50 Aber bisher macht er keine Anzeichen. Ärgerlich ist nur, dass wir ihn direkt vom Züchter haben.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Viele Menschen halten soetwas für übertrieben....
Aber ich kenne das. Es ist ein Familienmitgleid . Der treueste Freund des Menschen. Er ist immerfür dich da und schenkt dir sein absolutes Vertrauen.
Ich bin der Meinung das soetwas nur ein Hund kann. Mein Freund ist seit 6 Jahren tot und ich vermisse ihn jeden verdammten Tag. Daher weiß ich was du mit deiner Familie fühlst. Das können nur Menschen die so einen Freund über Jahre an ihrer Seit hatten.
Gruß Maurice

Vielen Dank!
Der beste, treueste, loyalste Freund den man haben kann. Genau so ist es! Wer das nicht kennt bzw. versteht, der hat im Leben wirklich was verpasst!

Mein Beileid von ganzem Herzen! R.I.P. Jacko!

Herzlichen Dank!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55938.98
ETH 2932.42
USDT 1.00
SBD 2.21