Who am I? / Wer bin ich?

in #thrimbor6 years ago (edited)

Heyjo guys!
I'm Thrimbor and I'm from germany. Thats why this post is later in german too!
I am @ the moment 21 years old and I stream on twitch.
I play diffrent games, atm Omerta - City of Gangsters, Overwatch, and everything else i wanna play.
I started at Youtube 2013 with making Videos. Noiw Im trying to start again with making videos on DTube


In the future I plan to make Live musik with my drumset (songrequest)
I make an education to an "computer scientist"
Twitch:

give a try an visit me, I will be very Happy :D

Heyjo!
Ich bin Thrimbor und komme aus Deutschland.
zZ bin ich 21 Jahre alt und streame auf Twitch
Ich spiele verschiedene spiele,zZ spiele ich Omerta - City of Gangsters, Overwatch und alles worauf ich lust habe.
Ich habe mit youtube im jahr 2013 angefangen videos zu produzieren, und bin jetzt auf Twitch umgestiegen. nun versuche ich mit DTube wieder einzusteigen!


In zukunft ist ein live musik projekt geplant, wo ich mit meinem Schlagzeug spielen werde (songrequest)
Ich befinde mich in einer ausbildung zum fachinformatiker!
Gebt euch n ruck und besucht mich doch einfach mal, ich würde mich Riesig freuen!

Sort:  

Hallo und willkommen Thrimbor,

Hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

PS: Würdest du mich bitte als Proxy setzen? Dieses wird uns helfen, unsere
deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken. Näheres findest du hier. Vielen Dank.

Hallo @thrimbor, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Tipps :D

@thrimbor, I gave you an upvote on your first post! Please give me a follow and I will give you a follow in return!

Please also take a moment to read this post regarding bad behavior on Steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51