STEEM.CAMP 2019 #1 Daily Vlog

in #threespeak5 years ago (edited)

View this post on Hive: STEEM.CAMP 2019 #1 Daily Vlog

Sort:  

Dieses mal ohne Wohnwagen? Laßt es krachen!

Jau, wurd ja von der ex beschlagnahmt 😂

Sehr cool. Wo ist das Camp eigentlich?

Schau mal bei @steem.camp rein da steht die die Addy

Danke 👌 nun wird Brennholz geholt und der Grill angeworfen, danach das lagerfeuer angeworfen 💪

Freue mich auf die Fortsetzung! ;-)

Fortsetzung ist grad geupped 👍 n subscribe aufm 3speak channel wäre sahnig 😎

Wollte ich gerade mal fix machen - muß mich aber erst mal registrieren... ;-)

Einloggen reicht mit steem connect 👍

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich liebe

Posted using Partiko Android

alles liebe euch....nur pumpen macht spass :-)
haut rein......
druckbetankung .....yes
und immer schön durch den tisch treten :-)


Congratulations @rivalzzz!
You raised your level and are now a Dolphin!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Da hattet ihr ja Glück, dass ihr auf der Autobahn nicht in die andere Richtung musstet ;)

!BEER ... prost und viel Spaß im Camp!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @rivalzzz, here is your BEER token. Enjoy it!

This post earned a total payout of 5.348$ and 4.021$ worth of author reward which was liquified using @likwid. To learn more.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84