Morgen startet der MARATHON - HiVE führt mit 9 Teilnehmern - JETZT anmelden :)) - SCHLAGT den HIVE!!!

in #themarathon4 years ago (edited)

aa.png

Servus liebe Leute

Morgen 20200821 startet der MARATHON auf STEEM, HIVE und BLURT. Derzeit sind am HIVE 9 Teilnehmer angemeldet soweit ich das sehen kann.

Am STEEM

sind es nun 6

@biggi
@chriddi
@feuerelfe
@kryptodenno
@peppermint24
@udabeu

edit edit edit edit edit edit edit edit

Neu hinzugekommen :))

@bitandi
@derueberflieger
@jensvoigt
@unsuwe

Leider sind nun im gleichen Zeitraum auch auf HIVE 4 neu Teilnehmer eingetrudelt....

edit ende edit ende edit ende edit ende

Da wir auf der MAMACHAIN sind, würde ich mir schon noch 4-48 Teilnehmer wünschen um der diebischen Piratenchain den STINKEFINGER zu zeigen :))

Sponsoren:

@chriddi - 50 STEEM
@kryptodenno - 30 SBI-SHARES für das Siegertreppchen (15/10/5)
Ich habe noch 43 Tage Zeit zu sparen um auch noch was vernünftiges beizusteuern ;-)

DIE AUFGABE

  • POSTEN
  • KOMMENTIEREN
  • VOTEN
  • RESTEEMEN
    was das Zeug hält - 42 Tagel lang, rund um die Uhr!!!!
    @kristall97 hat nen Zählbot am Start um das alles vernünftig aufzudröseln

WIE mache ich mit?

Einach nen Reply mit Teilnahmebereitschaft hier hinterlassen - das war's auch schon!

Organisators:
@condeas (Blurt- and Baby-Chain)
@meins0815 (Steem-Chain)
@kristall97 (Hive and Programming of Counting-Bots)
@alucian (Hive, maybe Steem-Chain for Support)

Hier nun noch einige klärende Worte von Initiator @alucian:

So Hallo erstmal an die Steemians gesagt. Dank dem freundlichem Geldverleih von unserem Meinsi, kann ich auch den Mund aufmachen.

Ich habe hier ein bisschen durchgelesen und versuche mal zu beantworten.

Es geht beim Marathon nicht um Steem/Hive oder Blurt als Idealistische Sache, sondern um die Bloggerei selbst. Wer gerne bloggt, hat gute Karten vorne mitzulaufen.

Die Jury, wird am Ende wählen, wer sich besonders angestrengt hat um auch @chriddi´s berechtigte Kritik für gegen Quantität, statt Qualität anzusprechen.

Wer vielleicht wenig, dafür aber mit mehr Liebe gepostet hat, wird natürlich höher bewertet werden, als jemand der nur ein stumpfes Hallo unter die Beiträge schreibt.

Vorrangig, geht es auch nicht um die Gewinne, bzw. Preisgelder. Diese sind nur als Symbol für den Spaß zu werten und ich denke, das jeder Teilnehmer etwas bekommen sollte, sozusagen als Trostpreis.

Wir möchten NICHT fördern, das ihr euer Real-Life wegen ein paar Steem/Hive/Blurt auf das Spiel setzt. :-) Ähnlich einem echtem Marathon, sollte man die Sache sportlich gelassen nehmen und einfach seinen Spaß am schreiben wiederfinden.

Wir haben schließlich alle eine harte Durststrecke hinter uns und ich glaube, es wird so schnell nicht damit vorbei sein.

Die Neulinge, welche sich bestimmt auf allen Chains wiederfinden werden, dürften uns als gutes Beispiel wahr nehmen und sich freuen, wenn sie unsere Zeit und Aufmerksamkeit für oftmals sehr liebevolle Texte und Beiträge bekommen.

Soweit werde ich hier auf dem Steem für die Zeit des Marathons dem Meinsi unter die Arme greifen und wünsche euch allen viel Spaß an der Sache.

Liebe Grüße
Sascha






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Wo ist denn die BabyChain ??
Oh Gott, zweiundvierzig Tage ?
Bis Weihnachten ?

!invest_vote

grunz!!
das video hab ich vorher nicht gesehn - wurde wohl ned richtig geladen.

jetzt hab ich seit ewigkeiten den beckenbauer wieder sehen müssen :(((

soll ich nun lachen oder weinen????

jaa die babychain??? ich glaub der blurt ist da gemeint?? ich habe gefragt, aber man hat mir nicht geantwortet....

ich glaub schon 42 tage - loool- i werd mi wohl hoffentlich nicht verlesen haben???? 42 stunden würden ja eigentlich keinen sinn machen, auch 42 wochen nicht...

grunz wie einen so wenige worte so verunsichern können.

Hi @meins0815 , wie immer "Böhmische Dörfer" . Aber meine 3 "Favrit´s" , die hier auch dabei sind bekommen immer einen upvote :-)) Leider bin ich hier nur auf Steem unterwegs (mangels Wissen und Faulheit) Wie sagte schon der Butler bei Dinner for one ? : "Well i will do my very best" :-)) L G unsuwe

du hast kommentiert, bist nun zwangsverpflichtet.

steem ist genug, mehr braucht's ned mein freund. fleissig posten, kommentieren, resteemen und voten....,am ende gibts geschenke und das schöne gefühl mitgemacht zu haben :)))

zählt dann auch meine sonntagskneipe mit--wenn viele mitschreiben-voten und vieleicht resteemen :-)
nur mal sone blöde frage am rande.....

gar nicht saublöd liebe hühnermami.

jede aktivität zählt, auch deine kneipe.

dort schreibst du ja auch hochwertige kommentare, das zählt mehr wie grunz und toll und pffff.

posten - kommentieren - voten - resteemen!!!!

je umtriebiger desto besser :))

na dann,begrüße ich am sonntag alle von euch in meiner kleinen kneipe.......lasst uns durch den tisch treten :-)

lasst uns durch den tisch treten :-)

lol, woher kommt das denn? das habe ich glaub ich so noch nie gehört.

hmmm, hannover? ich glaub da hab ich was bei dir aufgeschnappt..., bin mir aber ned sicher.

das ist der satz von meinem schwager und nem freund--daher hab ich es

soso, nun auch family-history....
naja, ich hab ja gefragt xD

hört sich nach kneipenschlägern an....- wilder haufen!

;-)

der satz kommt vom kumpel der auf fonsstock,zuhause ist.....grins.....keine schlägerei,sondern saufen bis der tisch bricht :-)....ok...wir machen ja gesittet :-)

fonsstock

never heard of - geographie is ja ned meine stärke. vom ohr her würde ich da auf die ostfriesen tippen?

der tisch bricht

jooo, kotzende tische haben wir hier NICHT - wäre aber mal ne witzige abwechslung.

Wenn ich es nicht verpeile, schaue ich auch rein und lasse, während ich das Champions-League-Finale schaue, ein paar Votes da. In der Halbzeit könnte sogar der ein oder andere Kommentar bei rumkommen ;)

freu....kann dich ja verlinken wenn ich daran denke :-)

@bitandi
machst du auch mit ???

Who are you?

möchtest du teilnehmen?

Nein danke.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Dann bin ich ja mal gespannt wie der Steem sich schlägt. Du kannst ja auch gelegentlich noch einen "Kann-nicht-schlafen-Post" für spontane Kommentarschlachten bringen :)
Gehen denn diese doofen !trdo eigentlich inzwischen wieder?

tja, scheinbar nicht..

nö keine extra posts zum plappern. das macht die elfe am sonntag, da is genug gelegenheit zum austausch. ausserdem gibt s ja sowieso genug posts wo man herumsemmeln könnte wenn man wollte.
gut das ich nicht teilnahmeberechtigt bin, denn gehaltvolle, gute replies kann ich ja naturgegeben NICHT schreiben.

Ich mach auch mit. Den ein oder anderen Kommentar schreibe ich ja auch 😁

wunderbar :)))

präschtisch :)))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63540.43
ETH 2481.91
USDT 1.00
SBD 2.66