You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgen startet der MARATHON - HiVE führt mit 9 Teilnehmern - JETZT anmelden :)) - SCHLAGT den HIVE!!!

in #themarathon4 years ago

zählt dann auch meine sonntagskneipe mit--wenn viele mitschreiben-voten und vieleicht resteemen :-)
nur mal sone blöde frage am rande.....

Sort:  

gar nicht saublöd liebe hühnermami.

jede aktivität zählt, auch deine kneipe.

dort schreibst du ja auch hochwertige kommentare, das zählt mehr wie grunz und toll und pffff.

posten - kommentieren - voten - resteemen!!!!

je umtriebiger desto besser :))

na dann,begrüße ich am sonntag alle von euch in meiner kleinen kneipe.......lasst uns durch den tisch treten :-)

lasst uns durch den tisch treten :-)

lol, woher kommt das denn? das habe ich glaub ich so noch nie gehört.

hmmm, hannover? ich glaub da hab ich was bei dir aufgeschnappt..., bin mir aber ned sicher.

das ist der satz von meinem schwager und nem freund--daher hab ich es

soso, nun auch family-history....
naja, ich hab ja gefragt xD

hört sich nach kneipenschlägern an....- wilder haufen!

;-)

der satz kommt vom kumpel der auf fonsstock,zuhause ist.....grins.....keine schlägerei,sondern saufen bis der tisch bricht :-)....ok...wir machen ja gesittet :-)

fonsstock

never heard of - geographie is ja ned meine stärke. vom ohr her würde ich da auf die ostfriesen tippen?

der tisch bricht

jooo, kotzende tische haben wir hier NICHT - wäre aber mal ne witzige abwechslung.

fonsstock ist ein rock festival im norden :-)
an der nordseeküste--

Wenn ich es nicht verpeile, schaue ich auch rein und lasse, während ich das Champions-League-Finale schaue, ein paar Votes da. In der Halbzeit könnte sogar der ein oder andere Kommentar bei rumkommen ;)

freu....kann dich ja verlinken wenn ich daran denke :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63193.07
ETH 2456.90
USDT 1.00
SBD 2.67