You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Magische Geschichtenmaschine - Hilf dem (nicht ganz so) magischen Zauberfrosch und gewinne einen Topf voll Gold! - Gemeinschaftliches Geschichtenerzählen

in #themagicfrog4 years ago (edited)

Es war einmal ein Zauberer,...

... der lebte in einem kleinen Haus aus Marzipan, ...

(Und nein, ich verzichte auf die Anmeldung via SteemConnect, da ich ihm nicht die Posting-Rolle geben will - sorry. Mir geht's hier auch nicht um's Geld, ich will einfach blöde Sprüche klopfen.)

Sort:  

Auch dafür ist hier Platz, natürlich! Aber EInfluss auf die Geschichte hast du so natürlich nicht. Dafür musst du schon die Website benutzen. Das hat etwas mit den Richtlinien und Spezifikationen für Magische Geschichtenmaschinen zu tun. Aber sei gewiss, du kannst mir vertrauen!

Ich weiß. Ist halt der Nachteil. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.06
JST 0.026
BTC 20053.02
ETH 1382.09
USDT 1.00
SBD 2.48