Die Magische Geschichte #1 Tag 16

in themagicfrog •  4 months ago


avatar.png

Ich bin's wieder...
Der Zauberfrosch

Lies meine Geschichte

Der Topf voll Gold:
$ 5.74
(Wirke deinen Upvote-Zauber auf diesen Post, um den Pot zu erhöhen!)

Es war einmal ein Zauberer,...

der wollte die weite Welt bereisen, um neue Kontakte zu knüpfen und Wissen zu sammeln. Schon bald hatte er viele Orte besucht, an jedem wurde er freundlich aufgenommen. Oft wurde er jedoch vor seinem nächsten Ziel gewarnt: Er solle vorsichtig sein...
(von @atra-aranea)

der Weg ist gefährlich und das Ziel keine Reise wert. Bis zu diesem Augenblick war die Warnung jedoch immer unbegründet. Der Zauberer ging gerade laut pfeifend einen Waldweg entlang, als er ein merkwürdiges Geräusch hörte...
(von @holger.random)

Ein rythmisches Klatschen, wie wenn man zwei gut abgehangene Rinderhälften gegeneinander schlägt, immer und immer wieder. Dazu ein eher gequältes Murren und Stöhnen. Als er versuchte durch das Gestrüpp einen Blick auf das Geschehen zu erhaschen..
(von @mkt)

Was er sah, verschlug ihm den Atem. Dort auf der Lichtung war eine Gestalt von dem Ausmaß eines Nilpferdes, mit der Haut einer Kröte und dem Gesicht eines Esels dabei etwas aufzuführen, was einer rituellen Balz glich. Aber für wen? Da bemerkte er...
(von @hennifant)

einen Atemhauch in seinem Rücken. Langsam drehte er sich um und erblickte das zweite Wesen direkt hinter ihm. Es war ebenfalls recht groß und glich einer Katze - allerdings mit Federn und mehreren Schwänzen. Plötzlich schoss ein Schwanz auf ihn zu...
(von @atra-aranea)

"Whoa" er sprang zu Seite. Eine Spitze am Schwanz traf seinen Mantel und nagelte ihn an den nächsten Baum. Sein Stab flog davon und verschwand im Unterholz. Er zappelte ängtlich als das Wesen an ihm schnupperte und zufrieden gurrte...
(von @rapier-e01)

... der üble Körpergeruch des Wesens ließ ihn kurz darauf ohnmächtig werden. Als er auf dem Bauch liegend, langsam wieder zu Sinnen kam, der Blick immer noch glasig, stellte er fest, dass er an Armen und Beinen gefesselt war. Ein kalter Hauch fuhr...
(von @hennifant)

ihm über den nackten Rücken und seine Haare stellten sich auf. Auf dem Boden vor ihm, in einer Art Nest, saß das Geschöpf und war in seine Körperhygiene vertieft. Überall in der Luft schwirrten Federn und dieser Geruch. Das Wesen hielt inne und...
(von @hennifant)

blickte ihn freudig und erwartungsvoll an. Er hatte keine Ahnung, wie er reagieren sollte - den Zorn des Wesens wollte er jedenfalls nicht zu spüren bekommen. Er entschied sich dazu seinen Kopf zu senken und abzuwarten, immerhin war er noch gefesselt
(von @atra-aranea)

Er spürte wie das Wesen näher kam und sein Atem über seinen Kopf strich. Es krachte und knackte im Unterholz und das Wesen riss den Kopf hoch. Fauchend sah es in den Wald. Ein ihm wohlbekanntes Schnaufen und Klatschen ließ den Magier zusammenzucken
(von @rapier-e01)


(von @hennifant)

Beide Wesen fauchten einander an. Keiner von ihnen bemerkte das schlangenähnliche Wesen im Hintergrund. Seltsamerweise schien dies menschliche Gesichtszüge zu haben. Als beide von ihrem Streit aufblickten, war der Zauberer aus dem Nest verschwunden.
(von @atra-aranea)

Das katzenartige Wesen war alles andere als erfreut darüber. Es zog seinem Verehrer die Krallen durchs Gesicht und sprintete in den Wald. Währenddessen kam der Zauberer erneut an einem ihm unbekannten Ort zu Bewusstein. Vorsichtig sah er sich um.
(von @atra-aranea)

Ein gleißendes Licht und Kälte umgab ihn, aber es roch an diesem Ort sehr angenehm. Geblendet vom Licht tastete er vorsichtig um sich. Da spürte er etwas angenehm warmes in seiner Hand. Langsam wanderten seine Finger höher, die Wärme durchfloss ihn..
(von @hennifant)

doch bald wurde die Wärme unangenehm heiß. Doch er wollte nicht loslassen was er eben ertastet hatte, da er keinesfalls wieder diese Kälte spüren wollte. Stattdessen versuchte er seine Augen zu öffen, in der Hoffnung nicht erneut geblendet zu werden.
(von @atra-aranea)

Fortsetzung folgt!


Um teilzunehmen besuche:
de.the-magic-frog.com

Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest, upvote und teile diesen Post und folge natürlich dem Zauberfrosch. Das Wichtigste ist aber, dass du teilnimmst!


ACHTUNG!!!

Bitte bearbeitet eure Einreichungen ausschließlich auf the-magic-frog.com! Auf jeder anderen Platform hat das Bearbeiten des Kommentars keinen Effekt! Außerdem haben wir soeben einen sehr nervigen Bug auf busy.org entdeckt, der eure Einreichung nach dem Bearbeiten komplett ungültig macht!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Eine wütende Frauenstimme drang an sein Ohr. "Lass mich los du..." als sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten sah er eine kleine Fee deren zierlicher Körper versuchte sich aus seinem Griff zu befreien während sie lauthals über ihn schimpfte