[ Deutsch ] ->[ Englisch ]

in #testsssss4 years ago (edited)

switch250px2.png

Sprache Wechseln von Deutsch nach Englisch

Erklärung:

Indem du auf den Button(Bild mit dem Flaggen) oben Klickst springst du auf meinen Englischen Post.
Mit dem Selben Inhalt nur auf Englisch Übersetzt.

Tutorial:

Du erstellst 2 Post, ein auf Deutsch und ein auf Englisch.
Diese werden wir anschließend miteinander Verbinden.
Als Verbindungsbutton nutzen wir ein Bild. In dem Fall den dieses Bild

switttt2.png

Befehl für Copy und Past:

<center><a href="der LInk wo es hingehen soll">Bild Schieberegler<br></a></center>


Erklärung der Befehle:

<center>Alles hier drin steht in der Mitte </center>

Alles hier drin steht in der Mitte

<a href="https://steemit.com/@chaos-finanzwelt/">ich bring dich zu chaos-finanzwelt</a>

ich bring dich zu chaos-finanzwelt

<br>
Bei br Handelt es sich um einen Zeilen Sprung, beenden einer Zeile.
br ist nur dafür da , um ein Schöneres Endergebnis bei den Tutorial zu schaffen.

Hinweis:
bei den Button handelt es sich um ein Bild, also immer erst nach deinem Blog-Vorschausbild benutzen.

<-------------------------->

Fühlt euch freu mein, meine Regler Bilder zu nutzen.

Hier sind die Bild-Links, sobald ihr diese einfügt in euren Steemit-Blog, werden diese zu Bilder.
Einfach Copy and Past des Code an die Richtige Position.
<center><a href="Post-LInk">Hier kommt der Bild-Link rein<br></a></center>

https://cdn.steemitimages.com/DQmfLksbe7CnDz2weNxtkMzyLkeZsYcsvXcAovQX4sMq1nS/switch250px2.png


https://cdn.steemitimages.com/DQmc3VHbDUkuCKTJN7YFbiUGgKFnmCRxxKADVkYLkqdH88m/switch250px.png



weitere Blog Beiträge von Chaos-Finanzwelt

iconPlaceholder.pngiconPlaceholder.pngiconTele.pngiconYoutube.pngiconTwitter.pngiconPlaceholder.pngiconPlaceholder.png
hammerjpg2.jpg
SEC vs Ripple, alle wichtigen Infos
upload.jpg
Alles Über die Airdrops
upload.jpg
Ripple spielt nun mit offen Karten
upload.jpg
Erste Crypto Bank, ein Stein kommt ins Rollen
upload.jpg
Über mich

Sort:  

So ganz hab ich das nicht verstanden

In Welchen Punkt habe ich mich Unverständlich ausgedrückt ? :)
Also wo liegen die Verständnis Probleme

Ich bin kein Programmierer also. Ich soll das http entfernen und dann den text einfügen?
Und dann?

Deutsch und Englisch wird dann von mir wo hin kopiert?

Bei mir musst du es wie bei einer lego Bauanleitung erklären 😇

Okay, ergänzt. jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das mit den Bildern mache...
Sobald ich mein Bild hier hin Post , wird es halt als Bild Angezeigt... .xD
und ich finde keine Möglichkeit es als Text anzuzeigen, deswegen dieses Formulierung vorher...

Vielleicht hat @steemchiller oder @seo-boss einen tip wie du es darstellen kannst ohne das es ein bild wird.

Es gibt keine Möglichkeit es darzustellen.
Außer du hackst das System.
-> Hacken bedeutet in der Ursprünglichen Form, das system dazu zu bringen etwas zu tun was nicht vorgesehen ist.

So wie ich das endlich geschafft hab xD ...
Indem ich verschieden Erlaubte Programmiercode übereinander geballert hab und damit dafür gesorgt hab, das es was raus gibt was nicht vorgesehen ist xD

Aber den Kompletten Vollständigen Code mit Pic geht trotzdem nicht, da das Pic dann Probleme schmeißt :D

hmmmm das Licht in meinem Hirn bleibt aus, ich verstehe es auch nicht, ist das ne Anregung wie man sowas hübsch lösen kann, oder was willst du uns sagen ?

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Okay Text Überarbeitet ;) Ich denke jetzt wird einiges klarer ^.^
jetzt muss ich nur noch mal den Englisch Überarbeiten

Also brauche ich dafür drei Account?

Auf zwei schreibe ich den post einmal in Deutsch einmal in Englisch und im dritten Account kann ich die post verknüpfen?

Das heißt man switch mit deinem schieberegler zwischen den Account?

so jetzt hab ich Fertig , bearbeite.
Das ist echt Kompliziert, wenn du das Programm verarschen musst, das es nicht den Code Ausführt sondern als Text ausgibt xD

jetzt zu deiner Frage.
Nein, das geht sogar mit einen Account, wenn man will.
Es ist schöner mit Zwei Accounts, einen Englischen und einen Deutschen aber es geht auch mit einen.

Du brauchst nur zwei Post, einen Englischen Post und einen Deutschen.
Selber Inhalt nur andere Sprache.

Und dann machst du das passende Bild zum Passenden Post rein.
Regler Zeigt einmal auf Englisch und eine mal auf Deutsch.
Und dann leitet dich der Deutsch Post auf den Englischen weiter und der Englische auf den deutschen weiter ;)

siehe Bild große Bild dort, sieht man welcher link wo rein kommt und welche bild welche ist ;)

Ich verstehe,

Aber ich glaube das ist auf Steemit nicht so gewollt. Zweimal den selben Content in zwei post zu veröffentlichen. Dann müsstest du einen Post demonetarisieren.

Stell am besten mal eine frage an die Community was diese davon hält.

Nicht das es hinterher downvotes hagelt

ich finde es um Welten schöner als die Sprachen unter einander zu haben ;)

Neuer Wind und ideen sind auf Steemit gern gesehen ! Mach bitte weiter so!

ich nehme Zwei Accounts dafür somit wird die Community davon nicht belastet.
Und nehme auch verschieden tags halt englisch und deutsch.

Und wenn ein deutscher auf meinen Englisch post stößt, aber lieber deutsch ließt kann er easy swapen ^.^
Kleiner Zusatz.

Beim Regler handelt es sich um ein Bild, also erst nach deinen Blog-Vorschaubild verwenden ;)

!invest_vote
so ganz hab ichs ned kapiert, aber nochmal lesen dann....

xD okay hab gerade gesehen, das ich so harte Rechtschreibfehler rein gehauen hab, die kein Verständnis zu gelassen haben ^.^
Mein Brain war wohl gestern schon relativ offline xD

Hab es noch mal etwas abgewandelt, um die Verständnis zu erleichtern

nur die ruhe... immer schön langsam.
wenn du fachliches postest, nimm dir die zeit die du brauchst :))

obwohl, ich hau ja auch immer schneller raus als mir selber oft lieb ist....

nimm mich da nicht als massstab, bin und bleibe ein "technisches nackerbazl" wie wir hierzulande sagen....

🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ich war so frei und habe dir zwei steemrentenanteile geschenkt. also immer schön aktiv bleiben

steembasicincome wirds dich belohnen :-)

schreib dazu folgenden befehl um deinen rentenstatus einzusehen
!sbi_status

Dankeschön lieb von dir.

Das mit dem Befehl hab ich noch nicht verstanden.
muss ich den hier im Chat reinschreiben.
Einfach mal testen

!sbi_status

Ja alles richtig gemacht.

Es dauert aber eine gewisse zeit bis der bot antwortet.

In etwa 7 wirst du von 1 der 10 sbi bots gevotet. Umso mehr sbi shares du hast um so höher das vote

!sbi-status

einen resteem kann ich noch anbieten.....

resteem sind immer gut ^^ ich muss erst wieder content verfassen xD

ahhhh, jetzt schnall ich das erst halbwegs :))

das is ja cool!!!

:D ey, man kann es halbwegs verstehen :D

yooo, ich brauch bei solchen themen immer "etwas" länger.

ich hab da grade noch nen werbepost gemacht....., die meisten kennen dich ja noch gar ned :))

Das ist Lieb von dir :D

Wenn man Themen Fremd ist, brauch man immer etwas länger ^.^ völlig normal

Aber ich weiß zum Beispiel nicht, wie man richtig Englisch lernt. Haben Sie einen Rat?

Ich kann Ihnen diese Seite www.schlager.de/news/2021/03/30/wie-kann-man-seine-englische-aussprache-verbessern/ empfehlen. Auf ihm können Sie in der Regel so lernen Sie Ihr Englisch. Nun, zum Beispiel kann ich jetzt sicher in ein anderes Land fliegen,und macht sich keine Sorgen,dass ich dort nicht sprechen kann,weil ich die Sprache sehr gut kenne. Ich denke, sie werden alle genauso lehren wie mich. Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62827.81
ETH 2583.62
USDT 1.00
SBD 2.73