You are viewing a single comment's thread from:

RE: My TenX card arrived yesterday! / Meine TenX-Karte kam gestern an!

in #tenx7 years ago

Herzlichen Glückwunsch! Damit hast du einen weiteren Baustein für dein Auswanderungsprojekt, denn nun bist du überall auf der Welt zahlungsfähig. Was mich noch interessieren würde:

  • Wie verhält sich das System, wenn das Guthaben aufgebraucht ist?
  • Wie hoch in Prozent ist der Gebührenfraß?

Am besten wäre es natürlich, wenn man bald überall wie selbstverständlich mit Bitcoin zahlen könnte. Oder mit steem :-)

Sort:  

Ja, wenn alles stets zuverlässig funktioniert (der erste Test gelang ja bereits), kann sich diese Karte noch als sehr nützlich erweisen. Zu deinen Fragen:

  • Es ist eine Debit-Karte, d. h. ich kann nur so viel damit bezahlen, wie ich vorher in den zugehörigen Wallet eingezahlt habe. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, muss ich den Wallet erneut aufladen.
  • Hier der "Fees Table".

Einige zusätzliche Informationen finden sich auch im Vorgängerartikel.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54