You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ten X looks extremly bullish! Bitcoin, Ethereum, Dash, Ripple, Steem, Civic, Steem Dollars und Bitcoin Cash/Bitcoin in der Analyse 04.01.18

in #tenx7 years ago (edited)

Ich kann dir leider zu Decent BET, Tierion nichts sagen habe mich mit diesen Währungen nicht auseinander gesetzt bisher. In NEO bin ich selbst investiert und bin da auch positiv gestimmt. Neo ist sogar einer meiner größeren Positionen in meinem Portfolio. Und das Gas als eine Art Dividente ist auch sehr gut. Ich weiss was im Chinesischen Markt möglich ist wenn ich mir da diverse Unternehmen ansehe wie Tencent, Baido, JD.com oder Alibaba dann kann ich mir vorstellen das Neo in Zukunft auch eine wesentliche Rolle einnehmen kann insbesondere im Chinesichen Markt und dieser wächst wie kein anderer weltweit

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55971.81
ETH 2362.70
USDT 1.00
SBD 2.32