Ten X looks extremly bullish! Bitcoin, Ethereum, Dash, Ripple, Steem, Civic, Steem Dollars und Bitcoin Cash/Bitcoin in der Analyse 04.01.18

in #tenx7 years ago (edited)

Freunde der Kryptowährungen, liebe Steemitcommuntiy

ich freue mich heute wieder auf einige Währungen zu schauen und diese für euch zu analysieren.

Ich hoffe es ist die ein oder andere Währung dabei auf die ihr auch gespannt blickt.

Leider habe ich euch TENX nicht dabei obwohl dieser Chart einfach derzeit nur super aussieht und es richt sehr stark nach Ausbruch deshalb möchte ich in der Beschreibung auf TENX aufmerksam machen

Zur INFO,ich persönlich habe ein Teil meiner Ripple in Ten X geschoben. Also wer noch nicht weiss wohin mit seinem Geld dem kann ich ein Investment in TENX nur ans Herz legen. Phantastischer Chart! Schaut euch bitte TEN X an. Nur bitte,ich möchte niemanden mit dieser Aussage beeinflussen es mir nachzumachen. Bitte handelt und investiert nach eurem eignen Kopf.

hier der Chart auf coinmarketcap: https://coinmarketcap.com/currencies/tenx/#charts

Meine Zeit war wieder nach 15 min abgelaufen ohne dass ich es realisiert hatte, das Wichtigste jedoch hatte ich bereits gesagt gehabt.

Hier gehts zum Video:

ich hoffe ihr seit alle gesund und munter und wenn das nicht der Fall ist dann wünsche ich euch dass ihr Gesund werdet. Passt bitte gut auf euch auf meine Lieben

lg Gabriel

Wichtig:
Diese Technische Analyse ist lediglich meine persönliche Einschätzung und soll bitte nicht als Anlageberatung od gar zum eröffnen von Positionen im Markt verstanden werden. Kryptowährungen sind sehr volatil und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bitte passt gut auf euer hart erarbeitetes Geld auf. Bitte!

depotboost-1.gif

Sort:  

Hey @depotboost , leider endet dein Videobericht abrupt kurz vor Ende, mit BCH zu BTC ... oder zickt mein System hier ?
Viele Grüße,
@zeuss11

genau ja meine 15 min waren da abeglaufen. kannst dir ja gerne mein aktuellstes Video ansehen da gehe ich auch auf den Bitcoin Cash ein. Und dann bekommst du ein Gefühl wie ich so die aktuelle Stituation BCH/BTC sehe. werde morgen denke ich sofern ich dazu komme ein Video zu machen den Chart mit dabei haben. dann kann ich nochmal im Detail drauf eingehen.

Ja, TenX ist ne super Sache...

Ja TenX ist auch ein sehr guter Longterm hold und der CEO ist auch sehr kommunikativ nach aussen. Weiter so!!! Mich wuerde interessieren was haelst du von Decent.BET, Tierion und NEO/GAS??? Ich habe dazu was geschrieben vielleicht kannst du mir deine Meinung sagen.

Ich kann dir leider zu Decent BET, Tierion nichts sagen habe mich mit diesen Währungen nicht auseinander gesetzt bisher. In NEO bin ich selbst investiert und bin da auch positiv gestimmt. Neo ist sogar einer meiner größeren Positionen in meinem Portfolio. Und das Gas als eine Art Dividente ist auch sehr gut. Ich weiss was im Chinesischen Markt möglich ist wenn ich mir da diverse Unternehmen ansehe wie Tencent, Baido, JD.com oder Alibaba dann kann ich mir vorstellen das Neo in Zukunft auch eine wesentliche Rolle einnehmen kann insbesondere im Chinesichen Markt und dieser wächst wie kein anderer weltweit

Hast du mal überlegt deine Video bei dtube hochzuladen?

vielen Dank eikejanssen für deinen Hinweis, das habe ich auch Anfangs gemacht nur wurde mein screenshot oft nicht angenommen und ich hab es nicht verstanden das Bild so zu bearbeiten dass ich das Video voll hochladen konnte. War mir dann etwas zu mühsam deshalb bin ich auf Youtube ausgewichen. Ich werde mir das mit DTube nochmals ansehen und in Angriff nehmen. Danke eikejanssen

Danke für deine Erläuterung. Wenn du dabei Hilfe brauchst, dann melde dich gerne. Das kriegen wir hin ;) Inzwischen habe ich dort auch 2 Videos veröffentlicht und verstehe das Prozedere.

Thank you for education

everytime you are welcome my friend dobartim . thx much

Danke für deine Arbeit, Gabriel. Ich schaue gleich wieder rein :)

vielen Dank wenn dir meine Arbeit gefällt:) lg

Vielleicht schaffst du es ja morgen, TenX mit einzubauen ;)

ja morgen definitiv, wenn du bereits investiert bist dann ist ja alles Gut liebe holycow :)

Ja, ich bin schon seit einem halben Jahr dabei!

Eine Diskussion über das Produkt wäre mir lieber... Visa macht den laden bis auf weiteres dicht... wie schaut’s aus mit COMIT wird das das Internet der kryptowelt?

very informative and important post you shared
dear friend @depotboost ...........
thnx for share this important post with us

Nice one

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56325.56
ETH 2374.82
USDT 1.00
SBD 2.33