"Kuala Lumpur" in Sepia Style

in #teammalaysia6 years ago

Selamat Steemians !

Here are some photos from my last photo tour through Kuala Lumpur.

Taken by redpalestino

1C5A9919.jpg

1C5A9915.jpg

1C5A9914.jpg

1C5A9905.jpg

I hope you enjoyed the pictures.

Sort:  

Hallo mein Freund. Wie ich in meinem letzten Kommentar schon erwähnt hatte, hat diese Stadt für mich eine ganz eigene Magie. Da ich selber das teils hektische Treiben live dort erleben konnte. Verbinde ich eben das Land und diese Stadt mit zwei unterschiedlichen Emotionen. Das zentrale mit der Hektik und die extreme Reizüberflutung, der dort möglichen Angebote hat was ganz eigenes. Wenn man wie ich aus einer Kleinstadt kommt, mit gerade mal 20000 Einwohner dann kann einem das visuell erschlagen.

Aber eben genau diese extremen Unterschiede lassen einen Mensch wie mich oftmals nicht aus dem Staunen kommen.
Gleichauf hat aber auch diese Stadt und Ihre Umgebung etwas Beruhigendes.

Wenn man sich die Zeit nimmt und auch die Möglichkeit hat ins Landesinnere zu fahren, dann kann man regelrecht meditieren. In Anlehnung an Deinen letzten Beitrag über Kuala Lumpur hatte ich eben genau aus diesem Grund und voller Elan das visuell in einem meiner Beiträge niedergeschrieben. Da muss ich gestehen, war Dein Beitrag der Auslöser und die Inspiration dazu.

The Journey of Buddah

Denn ich selber hatte zum damaligen Zeitpunkt keine Kamera dabei, als unser Kunde uns die ruhigen Seiten auf der Rückseite der Stadt zeigte.

Ich finde deinen Beitrag für mich persönlich fantastisch. Klasse Arbeit und ein tolles Auge für eine tolle Stadt.

Ich tue mich mit S/W Bildern tendenziell eher schwer, mag ich es
doch lieber farbenfroh.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß das erste Bild seine Wirkung im Monochrome-Modus erst so richtig entfaltet. Das ist dann echte Kunst!
Die anderen drei Bilder finde ich auch sensationell.
Diese könnte ich mir sowohl S/W als auch in Farbe sehr gut als Wandposter vorstellen!

Echt coole Bilder. Bin derzeit in Thailand will aber in Zukunft definitiv auch einmal nach Malaysia.

Nur Interesse halber wie sind den die Menschen und die Kultur dort?

Same Same but Different ;)

Hahaha 😁👍

Schöne Fotos. Ich hätte mir die Stadt nicht so westlich orientiert vorgestellt. New York läßt grüßen.

Sehr schöne Bilder. Auf den letzten 2 Bilder sehen die Wolken aber sehr bedrohlich aus und das trotz Sepia Style ;) Ist bestimmt kurz danach Regen runter gekommen :(

Echt tolle Fotos, vorallem die ersten beiden würden sich bestimmt super als Poster machen.
Hat mich etwas gewundert wie "westlich" doch Kuala Lumpur erscheint. Hast du die beiden letzten Fotos mit deiner Drohne gemacht?

Besten Dank! Die letzten beiden Fotos habe ich vom KL Tower geschossen.

Echt tolle Fotos.
Ich war bis jetzt nur auf dem Flughafen, aber Malaysia steht auch noch auf meiner Liste. Freue mich auf mehr

Nice shot and so cool sepia color

Wieder mal beeindruckende Bilder von einer sehenswerten Stadt.

Super Pics, zwei und drei sind meine Favoriten, beeindruckende Skyline :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65702.61
ETH 3485.24
USDT 1.00
SBD 2.51