You are viewing a single comment's thread from:

RE: “Sunset Snapshot” Kuala Lumpur

in #teammalaysia6 years ago

Die von der Natur auf den Himmel gemalte Farbkomposition schwebt über der von Menschen geschaffenen Millionenstadt. Dein Bild stellt diese Polarität sehr gut dar. Als Mensch, der am besten in der Natur seine innere Mitte findet, sind Megastädte kein Ort für einen dauerhaften Aufenthalt. Auch München wird mir allmählich zu groß. Ich kenne das Umland der Stadt seit vielen Jahrzehnten und ich muss feststellen, dass sich die Verdichtung immer mehr in die Region durchfrisst. Wenn München irgendwann so groß ist wie Kuala Lumpur, wie wird dann deine Stadt aussehen? Ich glaube, ich will das gar nicht wissen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67211.91
ETH 2613.85
USDT 1.00
SBD 2.68