Sort:  

Moin,
vielen Dank.
Als ich vor über 30 Jahren in den Norden kam, da hatten die Nordlichter wirklich die Nase vorn wenn es um Backwaren ging. Das war eine Auswahl, wie ich sie noch nie vorher gesehen hatte. Inzwischen haben aber die Bayern wieder aufgeholt. Da setzen die wieder mehr auf richtiges Backen, zwar meistens auch nur Großbetriebe mit hunderten Filialen, aber die nehmen keine Fertigbackmischungen wie hier oft im Norden. Die Auswahl ist enorm, jeder Bäcker hat so seine Spezialitäten.

Hihi, wir Deutschen und die Backwaren... ich vermisse im Ausland (Skandinavien, Kanada) oft das deutsche Brot und den Kuchen (bei Kuchen hält DK noch mit, Österreich bestimmt auch) - wobei ich diesen neumodischen Hype um Chia-Brot u.ä. schon langsam etwas übertrieben finde... Massenproduktion ist leider immer mehr im Kommen !BEER zurück ;-)


Hey @depot69, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Natürlich !BEER , vergesse ich immer.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68296.35
ETH 3839.24
USDT 1.00
SBD 3.64