Räudige Katzenweiber - taeglicheinneuesthema 58

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

d3c6cdc-05e216d5-29f3-4083-bb7a-f78ee0459d4e.png
(deviantart)

Hidiho sterbliches Gewürm!!

Auch Untote müssen essen!!!!

@isarmoewe hat vorgelegt, also wird es Zeit, dass auch ich WIEDER einmal ANTWORTE!!!!

Täglich ein neues Thema, Tag 58: Räudige dreifarbige Katze

Ja Katzenweiber gibt es so einige in meinem Umfeld. Wenn man so wie ich das Multtiversum durchstreift, trifft man immer wieder auf LECKER Kittys.

Die Selina Kyle z.B., die ist ja schon URALT, erblickte in den 40ern das Licht der Welt, ist aber immer noch SEEEEHR knackig. Ob das Schätzchen nun dreifärbig ist, da muss ich passen.. An die wehrhafte Kratzbürste ist ja nicht ranzukommen, und flink ist die......

Ausserdem schwirrt da immer der Fledermausheini drumrum, also bleibe ich da ja immer weg. Auf für ne leckere Kitty lege ich mich nicht mit dem dunklen Ritter an....

So alt wie die Selina nun schon ist, ist das Fleisch bestimmt recht zäh und nimmer so taufrisch, da könnte ich mir beinahe selber schon ins untote Wadl beissen......

Ich hau' weiterhin lieber bei Big Belly Burger die Küchenwand ein - das ist sicherer.

Ende


Da Ihr Menschengewürm ja immer so sehr auf Regeln steht:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Das Menschengewürm ist begeistert. :)

glück gehabt, dann beisse ich ner anderen ins hinterbäckchen!!!

Ich glaube auch dass Big Kelly Burger besser schmecken wird.

Posted using Partiko Android

wo ist big kelly burger - kenn i gar nicht????????

;-)

Up here in the cold thin air, I finally can breathe.

Meinst du ich finde das gut.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

dclicked & resteemed

This post is supported by $1.61 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62014.91
ETH 2410.27
USDT 1.00
SBD 2.50