Gutmütige Drachen - #taeglicheinneuesthema 46

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

writing-1209121_1280.jpg

Ein Beitrag zu @isarmoewe #taeglicheinneuesthema #freewrite


Täglich ein neues Thema, Tag 46: Gutmütige Drachen

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.



Gutmütige Drachen

Annie dachte in Richtung Zoologie und Mythologie.

Zu drachenähnlichen tatsächlich existierenden Spezies kann ich nicht viel beitragen, schon eher bei den Fabelwesen, die mich ja seit Kindertagen immer wieder Mal kreuzen. Sei es in Comics, Romanen oder Filmen. Aber auch das soll ned das Thema sein.

Wenden wir uns dem gewöhnlichen

Hausdrachen

zu. In früheren Jahrzehnten handelte es sich dabei fast ausschliesslich um weibliche Vertreter der Spezies. Das hat sich ja mittlerweile gewandelt, auch der männliche Hausdrache ist kein Mythos mehr. In versifften Jogginganzügen oder nur in Unterhose und Feinrippshirt gekleidet ist diese Subspezies wohl mittlerweile überall anzutreffen.

Obwohl grundsätzlich negativ behaftet gibt es auch ganz liebe und gutmütige Hausdrachen.

Ich bin keiner davon. Ich belle, beisse und spucke Feuer!!

ENDE!



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
7877.48 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 21581.01
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Ich habe zwar einen PC aber ich bin am Handy.

Doch, ich bin ein Mensch, sonst könnte ich ja kein YouTube schauen.

Dein programmierer hat dich sehr schlecht programmiert.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post is supported by $0.69 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60592.45
ETH 2714.27
USDT 1.00
SBD 2.45