DEUTSCHLAND: Bundesliga - TippSpiel/Wettbewerb - PREIS 100% Steem-Dollar 💰10 SBD JACKPOT - 12.01 BL1

in #sweepstakes6 years ago

Letzter Abgabetermin ist der 12.01.18 - 20:00 MEZ (Mitteleuropäische Zeit)

PREIS 100% Steem-Dollar 💰10 SBD JACKPOT💰

Quelle

⚽️SBD Gewinnen Kostenlos Mitspielen Fußball⚽️

Quelle

DEUTSCHLAND: Bundesliga - 18. Spieltag
 
20:30 Bayer Leverkusen - Bayern München
15:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
15:30 FC Augsburg - HSV
15:30 Hannover 96 - FSV Mainz 05


Quelle

Für den heutigen TippSpiel/Wettbewerb stehen folgende spiele;

DEUTSCHLAND: Bundesliga - 18. Spieltag



⚽️ 20:30 Bayer Leverkusen - Bayern München
⚽️15:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
⚽️15:30 FC Augsburg - HSV
⚽️15:30 Hannover 96 - FSV Mainz 05


💰10 SBD JACKPOT💰

Letzter Abgabetermin ist der 12.01.18 - 20:00 MEZ (Mitteleuropäische Zeit



Wettbewerbsregeln/Spielanleitung

  • Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Der Eintritt ist KOSTENLOS!
  • Um Mitzuspielen brauchst du ein Steemit Konto und mindestens 1% upvote hier hinterlassen.
  • Alle "Wetten" müssen bis 20:00 Uhr 12.01.2018 (MEZ) eingereicht werden.
  • ich werde ihre Prognose bestätigen womit sie teilnahmeberechtigt sind.
  • sobald ich sie bestätigt habe können sie ihre Vorhersage nicht mehr ändern.
  • Geben Sie auch Ihre voraussichtliche Zeit des ersten Tores (im Falle eines Gleichstandes)
  • Ein Eintritt pro Person.
  • Gewinner erhalten 100% der SBD Einnahmen.
  • Jede nach Ablauf der Frist 20:00 MEZ, wird vom Wettbewerb disqualifiziert.
  • Nur Steemit-Nutzer mit einem Reputationswert von 35 oder mehr werden für Belohnungen qualifiziert.
  • Ich werde die Teilnehmer meiner Tipp-Spiel durchgehen und entscheiden, ob ich persönlich denke, dass dein Konto echt ist oder nicht. Ich werde alle Teilnehmer disqualifizieren, deren Konten mir fiktiv erscheinen. Womit von euch ehrlichen Teilnehmern zugute kommt.
  • Es gelten die offiziellen 90 Minuten ohne Verlängerung.

PREISE

  • Stellen Sie die richtige Endergebnisse für alle Spiele vor, um den Jackpot zu gewinnen (💰10-SBD)
  • Wenn der Jackpot nicht geknackt wurde, werden aus diesem Post 100% zugewiesenen Steem-Dollars.
    An die drei verteilt die am nächsten mit ihren Prognosen waren. Es sieht dann wie folgt aus;
    1. Platz gewinnt 60 % SBD aus diese einnahmen, 2. Platz gewinnt 30 % und der 3. Platz gewinnt 10% Steem-Dollars. Auszahlungen werden nach sieben Tagen in Steem-Dollars ausgezahlt.
  • im Falle eines Unentschieden gewinnt derjenige, der erste **Tor Vorhersage am nächsten lag. (Alle-Spiele-1-Tor)
  • falls das Unmögliche doch noch möglich werden sollte wird der Preis geteilt.

Wertung

  • 3 Punkt für korrekte Ergebnis
  • 1 Punkt für Gewinner-Team, aber falsches Ergebnis
  • 0 Punkt für ein falsches Ergebnis

Meine Vorhersagen:

 
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:0
FC Augsburg - HSV 1:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:1
3 min. Tor**


Bitte geben Sie Ihre Angaben im selben Format ein (copy&paste)

Alle "Wetten" müssen bis 20:00 Uhr (12.01.2018) MEZ eingereicht werden.
Endergebnisse und Gewinner werden publiziert schau einfach vorbei



Resteem geschätzt.
🍀🍀🍀Viel Glück!🍀🍀🍀
Bild-quelle - CC0 - Common Creative License https://pixabay.com/
GIF - quelle - https://giphy.com/

Sort:  

12.01 BL1

Glückwunsch/Congratulation an die GEWINNER
1.Platz @gsegovia 🥇 5 Pkt.
2.Platz @papakli 🥇 5 Pkt.
3.Platz @barbadosso 🥇 4 Pkt.

Komplette Liste

Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
FC Augsburg - HSV 0:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:2
12 min. Tor**

Schön dich wieder dabei zu haben :)
Viel Glück reiseamateur
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
FC Augsburg - HSV 0:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:2
12 min. Tor

me-do
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:0
FC Augsburg - HSV 1:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:1
3 min. Tor

Hi und freue mich wieder mit dabei zu sein. Bundesliga Start ist ja ein Muss :) hier meine Tipps:

Bayer Leverkusen - Bayern München 1:0
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:0
FC Augsburg - HSV 1:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:1
32min. Tor**

wünsche allen Viel Erfolg

Freu mich das du mitmachst :)
Viel Glück depotboost
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:0
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:0
FC Augsburg - HSV 1:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:1
32 min. Tor

Bayer Leverkusen - Bayern München 1:3
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
FC Augsburg - HSV 2:3
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:0
8 min. Tor**

BALD KOMMT AUCH ÖSTERREICHISCHE LIGA :)
Viel Glück theaustrianguy
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:3
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
FC Augsburg - HSV 2:3
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:0
8 min. Tor

Die kurze Winterpause ist vorbei .... hurry

Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
FC Augsburg - HSV 2:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:0
12 min. Tor**

Jab hurry :) :) Und Wetter spielt auch mit! nochmal hurry :)
Viel Glück zockerpeine
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
FC Augsburg - HSV 2:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:0
12 min. Tor

Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
FC Augsburg - HSV 1:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:1
12 min. Tor

Viel Glück yeaho
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
FC Augsburg - HSV 1:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:1
12 min. Tor

ENDLICH BUNDESLIGA!!!! :D

Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
FC Augsburg - HSV 2:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:1
15 min. Tor**

Ja endlich Bundesliga :)

Lieber lilpachiku möchte dich daraufhinweisen, ohne upvote bist du nicht spielberechtigt!
Da es schon des öfteren solche fälle gab und ich normalerweise auch nicht mehr daraufhinweise, (Wettbewerbsregeln)mache ich bei dir nochmals ein ausnahme.

Grund ist einfach erklärt! alle die mitspielen füllen den preis pol mit SBD mit ihren upvotes! (Nicht denn Jackpot) Ich gebe auch 100% SBD einnahmen an die Gewinner weiter. Dann kommt einer und spielt mit ohne einsatz und Gewinnt! Finde es nicht fair das derjenige Gewinnt der nichts zum Spiel beigetragen hat und denn ganzen Gewinn mitnimmt :(

PS. Ich verdiene so gut wie nichts dabei! wenn man denn zeit und auffand rechnet. Es macht macht mir aber Spass :) Und freue mich wenn du auch dabei bist!

Hey @me-do,

sorry habe das gerade erst gesehen, das Problem ist dass ich meine SP delegiert habe zu dem minnowbooster und deshalb nicht upvoten kann anscheinend, auf jeden Fall funktioniert es nicht. Tut mir leid. Hab das jetzt zurück delegiert nehme dauert nur ein paar Tage, nehme dann wieder teil :)

Lieber @lilpachiku :)
Schön das du mich mich verstehst! Dachte schon das du böse oder beleidigt sein würdest! Wenn das so ist verstehe ich deine Situation!

Delegation zurück ziehen dauert immer 7 Tage.

Nehme deine Tipps sehr gerne an lieber Benni :)
Ausnahmen sind die regel in solche fällen.
Lg

Hey,

Danke dafür dass ist sehr lieb von dir, ich habe dir den kleinen Teil den ich noch in Steem über hatte überwiesen als Dankeschön :)

Du bist ein guter Mensch :)

und hör auf mir etwas zu schicken das ist mein JOB :) :) :)

Du fehlst noch bei Bundesliga von heute den ich rausgeschickt habe.
Warte auf deine Tipps.
Liebe Grüsse me-do

Nein mein lieber, danke dass ich hier noch teilnehmen darf , aber bei den anderen nehme ich erst wieder teil wenn ich auch meinen Anteil dazu beitrage :)

Schönes Wochenende dir noch :)

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

Viel Glück lilpachiku
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
FC Augsburg - HSV 2:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:1
15 min. Tor

Bayer Leverkusen - Bayern München 0:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1
FC Augsburg - HSV 0:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:1
10 min. Tor**

Viel Glück fratheone
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1
FC Augsburg - HSV 0:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:1
10 min. Tor

Ich mach wieder mit

Bayer Leverkusen - Bayern München 0:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
FC Augsburg - HSV 0:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0
7 min. Tor

Freu mich das du wieder dabei bist :)
Viel Glück maxinpower
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
FC Augsburg - HSV 0:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0
7 min. Tor

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63691.77
ETH 3157.03
USDT 1.00
SBD 3.84