You are viewing a single comment's thread from:

RE: If You Don't Know Where To Invest: Invest Into This Planet! 🌄 Sustainability Starts With Consciousness And The Will To Change

Ja.. traurig was in manchen "Paradiesen" abgeht...
Auf "meiner" Insel Koh Pangan sammeln wir auch oft Müll ein. An einem Strand, wo eigentlich nur "conscious people" rumhängen. Da fragt man sich wirklich manchmal, wie sowas zusammengeht. Einerseits schöne Fleckchen Erde genießen und dann so zurücklassen...

Sort:  

I have no idea why I just wrote this in German... 😆

Haha totally Ok for me ;-)

Ich glaube, viele denken einfach "nach mir die Sintflut" - vorallem im Urlaub. Wird schon einer kommen, der es wegräumt (also in dem Fall dann Du oder ich :-))... Ich glaube, es hat weder etwas mit sozialen Schichten noch Bildungsstand zu tun. Vermutlich sind sogar gerade die Leute, die (zu) viel Geld haben, diejenigen, denen umwelttechnisch Vieles egal ist (siehe Privatjets, Speedboats, etc.).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54604.00
ETH 2294.93
USDT 1.00
SBD 2.34