You are viewing a single comment's thread from:

RE: ☀Sunthursday - Please help me to get more Power to be a better curator!(English/Español/Deutsch)

sehr cool :)
wow, Südamerika steht auch sehr weit oben auf meiner Liste ;)
ich werd nur in Österreich paar kleinere trips machen und ws. eine interrail tour (weiß aber noch nicht wo hin...). Aber vl. kommt auch noch was anderes dazu^^
ich studiere den Master ecology and ecosystems ;)

Sort:  

Cool, dann sollte dich Costa Rica auch interessieren! Dort gibt es viel Ecotourismus und das ganze Land ist bei dem Thema ganz weit vorne! Wo willst du denn gerne mal hin?

voll, da war ich ja bis vor 2 Monaten (für 4 Monate) dort ;) (da hat auch meine steemit Reise begonnen^^)
ich möchte möglichst viel von der Welt bereisen und mich dann irgendwann einmal wo niederlassen wo es mir sehr gefällt ;)

Cool! Ich war dort letztes Jahr im September! Hab mich sofort in das Land verliebt! Bin auch ganz schön rumgekommen in 2 Monaten. Find ich gut! Wo geht's als nächstes hin? Vllt trifft man sich ja iwann. Ich fang jetzt bald in Kolumbien an und reise nach Peru, Bolivien, Chile und Argentinien.. dann Weihnachten nach Hause und danach Asien Philippinen, Indonesien, Vietnam - und weiter Richtung Norden ;)

das kann ich nachvollziehen :) ich liebe dieses Land auch sehr ;)
naja in nächster Zeit wahrscheinlich eher mal nur kleinere Sachen in Europa und erst dann nach meinem Master (also so ab Februar) wieder weiter weg... Aber vielleicht ergibt sich auch vorher noch mal was^^
wow, das klingt ja fantastisch 😁 du kommst ja echt sehr viel herum :)
ja würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen, vielleicht hier in Ö oder mal auf den Reisen ;)

Wo genau bist du denn in Österreich? Vielleicht komm ich nochmal kurz nach Wien bevor ich nach Kolumbien fliege. steht aber noch nicht fest.

sehr cool :)
ich bin zurzeit eh meistens in Wien oder in Niederösterreich (aber eh relativ in der Nähe von Wien). Sag bescheid wenn du in Wien bist ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64364.24
ETH 3416.30
USDT 1.00
SBD 2.48