☀Sunthursday - Please help me to get more Power to be a better curator!(English/Español/Deutsch)

in #sunthursday7 years ago (edited)

ipad fotos 6694.jpg

This is my first ☀Sunthursday post as curator since @uwelang asked me to take over this photo challenge together with Beachwednesday. I decided to use that one to power up 100% instead of getting SBD rewards.

I love to be the curator already and have met so many people and seen so many beautiful posts yesterday on Beachwednesday. Bad thing is that my voting power goes down fast... that is why I want to get more to be able to support more of you!!
Whatever this posts makes will be payed out in steempower, which I will use as curator and caretaker of this category. That´s why I ask you to Upvote a lot please!

Obviously you will get some SunThursday pictures too! That are some Sunsets I have seen on my travels:

Esto es mi primer ☀Sunthursday post como curadora desde que @uwelang me dió esa competición de fotografía junto con Beachwednesday. Decidí usar este post para recibir 100% Power en vez SBD rewards.

Ya me encanta ser curadora y ayer ya me encontré con tanta gente hermosa viendo tantos artículos buenos en Beachwednesday. Lo único malo es que mi voting power va para abajo muy rápido... Por eso quiero tener más para poder apoyar a más personas!!
Así que todo lo que hace ese post va a ser pagado en 100% Steem Power, que usaré para apoyarles a ustedes! Por eso les pido muchos Upvotes :)

Obviamente les voy a poner algunas fotos para el SunThursday también. Aquí mis atardeceres favoritos de mis viajes:

Das ist mein erster ☀Sunthursday post seitdem mich @uwelang dazu gebeten hat diese Foto challenge zusammen mit Beachwednesday zu übernehmen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, was auch immer ich mit diesem Post verdiene als Power up zu nutzen.

Ich liebe es jetzt schon curator dieser Kategorien zu sein. Gestern habe ich wunderbare Personen kennengelernt und super Bilder und Texte gesehen beim Beachwednesday. Das einzig blöde ist, dass meine Votingpower so schnell runtergeht... deswegen versuche ich mehr zu bekommen, um euch besser unterstützen zu können und dem Erbe vom Uwe gerecht zu werden ;)
__ In diesem Sinne: Alles was ich mit diesem Post verdiene wird mir zu 100% in Steempower ausgezahlt und dafür genutzt euch zu unterstützen__ Deshalb bitte ich um viele Upvotes :)

Natürlich trage ich meinen Teil zum SunThursday auch noch bei. Hier ein paar Sonnenuntergänge, die ich auf meinen Reisen aufgenommen habe:

Bacalar, Mexico

DSC_0418.jpg

DSC_0424.jpg

DSC_0577.jpg

IMG_1000.JPG

Tölzer Land, Germany

IMG_1421.JPG

IMG_1434.JPG

Isla Mujeres, Mexico

IMG_3771.JPG

IMG_3772.JPG

Mirador del Coyote, Atamaca, Chile

IMG_9528.PNG

IMG_9529.PNG

Himalaya, Nepal

ipad fotos 6555.jpg

ipad fotos 6556.jpg

Easter Islands, Chile

IMG_2673.JPG

IMG_2652.JPG

I hope you liked the post! Thanks for your support! Cheers, Liz

Espero que les gustó el post! Gracias por su apoyo! Abrazos, Liz

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Danke für die Unterstützung! Servus, Liz

Sort:  

Very nice post!

Thanks for your support :)

Your photos are amazing...all of them! Wow so many beautiful sunsets.

Glad you like them :) Thanks for upvoting and giving me more power!

Happy Thursday.. thanks for posting those great photo's.

Thanks for supporting me :) Happy Thursday!

Of course I'll support you, great shots, and as a new Steemian I really appreciate the hard work you do curating. My #sunthursday post this morning was selected for Daily Photo!

Yeah!! I saw that :) Congrats!! And it is a really great shot - you deserve it. Steem on and thanks for your support!

Hübsche Bilder! Ich wünsche dir viel Spaß, Glück, Erfolg und vor allem auch Durchhaltevermögen mit deiner neuen Aufgabe! Bzw. ja eigentlich den neuen Aufgaben, denn du hast ja zwei Reihen übernommen. :-)

Danke dir! Da hab ich mir ein bisschen Arbeit angelacht haha ich merks schon! Aber es macht Spass! Und von Stränden und Sonnenauf und untergängen bekomm ich nie genug! :D Willst du nicht auch mal teilnehmen? Danke für deine Unterstützung.

Ich hab hier leider so wenig Strand vor der Tür. Muss aber mal bei Gelegenheit die Urlaubsbilder von letztem Jahr bzw. noch ältere durchgucken, evtl. findet sich ja was passendes. ;-)

Super! Würde mich freuen :)

What a stunning view !!! Beauty at its best... Excellent Drama of colors!!!

Thanks! Glad you liked it and welcome to the community ;)

Great photos! :)

Thanks my friend and welcome! I see you just joined steemit in July :) Steem on! You are doing great! Hope to see you around for the photo challenges soon.

What a beautiful views..

Thanks :) That are really beautiful places!

Colour, sea, sunset, wildnature are always amazed me. You've got much fun...

Me too! That are the main things I visit on my travels :) There will be more coming soon. I start my next trip exactly one month from now.

wow wunderschöne Fotos :)
schönen Tag noch! ;)

Danke, wünsch ich dir auch! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Hoffe dir geht's gut. LG :)

danke :)
immer gerne ;) (ist nur manchmal schwierig den Überblick über all die guten Steemians zu bewahren...)
ja mir geht es gut und dir?

Verstehe was du meinst :) Manchmal hat man auch kaum Zeit. Mir auch! Bin grad voll im training (5 Stunden Yoga am Tag) und hab mal wieder aufgehört zu rauchen haha.... hoffe es hält dieses Mal länger als einen Monat. - Dementsprechend hab ich ganz schön Muskelkater..Sonst bereite ich mich auf die Weltreise vor und freue mich schon! Was gibt's bei dir Neues?

voll :)
wow 5 gleich... Da musst du ja ein perfektes Körperempfinden haben :)
sehr brav, bei so viel Yoga hält das sicher länger ;)
sehr cool, wo geht es als nächstes hin?
ich bin zurzeit recht viel mit meiner Masterarbeit beschäftigt und ansonsten genieße ich die Ferien ;)
möchte aber auch noch paar kleinere Reisen im August und September machen :)

Ja, ich spúre meinen Körper :D Als Nächstes nach Italien am 9.8. für 2 Wochen und dann ab Ende August Südamerika bis Weihnachten :D Wo geht's bei dir hin? Cool, was studierst du?

sehr cool :)
wow, Südamerika steht auch sehr weit oben auf meiner Liste ;)
ich werd nur in Österreich paar kleinere trips machen und ws. eine interrail tour (weiß aber noch nicht wo hin...). Aber vl. kommt auch noch was anderes dazu^^
ich studiere den Master ecology and ecosystems ;)

Cool, dann sollte dich Costa Rica auch interessieren! Dort gibt es viel Ecotourismus und das ganze Land ist bei dem Thema ganz weit vorne! Wo willst du denn gerne mal hin?

Super Ansatz, der dem gesamtne Steemit-Netzwerk zugute kommen wird (:

Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Verpflichtungen und ich wünsche dir jede Menge Steempower! :D

Danke dir! Den Spass hab ich jetzt schon, auch wenn es viel Arbeit ist. Ich hoffe es kommt ein wenig power zusammen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 61388.83
ETH 3379.71
USDT 1.00
SBD 2.49