☀Sunthursday - A walk through Westerwald - Ein Spaziergang durch den Westerwald

in #sunthursday7 years ago

20170803_183034.jpg

SunThursday has arrived, also in Westerwald, Germany. It was a beautiful sunny day, which is seldom in this area. So after I finished my work, or better to say the work finished me, I went to the hotel to get out of the suit and tie in to some casual clothes. Did a fast check on the map to see what where shall I go to have a better overview of the area, and found the Ottoturm, which was only a couple of kilometers away.

SunThursday ist auch in Westerwald angekommen. Es war ein schöner sonniger Tag, der seltener zu sehen ist in der Region. Also, nachdem ich meine Arbeit erledigt hatte, oder besser gesagt, die Arbeit mich erledigt hat, ging ich zum Hotel, um aus dem Anzug herauszukommen und normale Straßenkleidung anzuziehen. Habe ein Blick auf der Karte geworfen, um zu sehen, wohin ich gehen soll, um einen besseren Blick über die Landschaft zu haben, und fand den Ottoturm, der nur ein paar Kilometer entfernt war.

20170803_182434.jpg

I parked the car somewhere and went for a walk through the forest.

Ich parkte das Auto irgendwo und bin auf ein Spaziergang durch den Wald gegangen.

20170803_182612.jpg

Even found some berries and ate only the ripe ones.

Habe auch ein paar Waldbeeren gefunden und die reifen gepflückt und gegessen.

20170803_182707.jpg

20170803_183738.jpg

As arrived at the tower, I realized I had to climb it. Just in time as I skipped the gym today.

Als ich zum Turm angekommen bin, habe ich festgestellt das ich den aufsteigen muss. Nur gut weil ich heute nicht ins Fitness Studio war.

20170803_183353.jpg

The tower was realized through donations and each donor received a step from the stairs.

Der Turm wurde durch Spenden finanziert und jeder der gespendet hat, erhielt eine Stufe.

20170803_183027.jpg

20170803_183137.jpg

The view is gorgeous.

Die Aussicht ist wunderbar.

20170803_183144.jpg

bitcoinadd.PNG

Sort:  

Thanks for Playing with @worldclassplayer

A great trip in nature, @alexvan. Love it <3 Beautiful view and I guess the air was fresh too

Eine wirklich schöne Gegend, hast du dir da rausgesucht.
Waren die Beeren denn lecker?

Super Gegend :)

Nicht so süß, aber das mag ich mehr.

Brombeeren habe ich heute auch gepflückt :) Schöne Bilder.

Hi Melanie, danke :)

Hatten die Affen auch was davon?

Nein bei den Affen waren wir schon vor ca einem Monat :)

Lindas fotos @alexvan

Gracias Valentina :)

Sehr schön :)
Hab neulich auch ein paar schöne Bilder beim Wandern gemacht, die eigentlich gut für den sunthursday passen - sieh sie dir mal an: https://steemit.com/photography/@theaustrianguy/marvelous-sundown-and-sunrise-from-the-untersberg
Grüße aus Österreich :)

Habe mich von deinen Bildern inspirieren lassen. Muss ich meine bessere Hälfte auf so einem Ausflug mitnehmen.

Bin nächstes Wochenende im Kufstein ;)

Ist echt ein Hammer wenn man Sonnenuntergang und Aufgang am Berg erlebt - die Romantik gefällt ihr sicher!
Dort soll es ja auch Berge geben ;)

Ja, und wie. Man fühlt das Leben. Diese Morgenfrische und Abend Wärme :)

Es gibt, gerade so einige die das Inntal bewachen.

Genau :) Viel Spaß am Berg mit deiner Besten!

Wäre schön gewesen deinen Name auf einer der Stufen zu sehen, da du doch so gerne spendest und hilfsbereit gegenüber anderen bist (:

Liebe Grüße

Demnächst ;)

Wurde eine Bank unter einem Baum spenden als Paket :D

Sehr schön 👍

Danke, ich finde es auch. Mag die Landschaft sehr :)

So schön!

Es ist wunderbar :)

@alexvan got you a $2.01 @minnowbooster upgoat, nice!
@alexvan got you a $2.01 @minnowbooster upgoat, nice! (Image: pixabay.com)


Want a boost? Click here to read more!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58