You are viewing a single comment's thread from:

RE: Punk Sundayclassics @bitandi - No 32 - PASCOW - TOY DOLLS - KNOCHENFABRIK live at Punk im Pott Festival in Oberhausen, Germany

Schönes Ding, "Paskow" hat was. Leider funzen die Links von "Knochenfabrik" nicht. "Toy Dolls" hatte ich schon 82 in Berlin, da kloppten wir uns ständig mit den Skins rum (war zu der Zeit Stammpublikum von denen.)
Achja, Zitat: "Bei Pascow hatten wir einen super Platz auf der Tribüne." Also bitte, ein echter Punk gehört vorne an die Bühne (alles weiter hinter der 4ten Reihe wäre beschämend)

LG Tom

Sort:  

Hallo @cultus-forex , hallo Tom.
Das hört sich super an. Ich komme aus der tiefsten Provinz, da war nie was los. Und wenn wir mal auf ein Konzert wollten, dann war das mindestens eine Stunde Autofahrt. Einer hatte immer die Arschkarte.
Und mit Skins hab ich mich auch noch nie gekloppt. Schade eigentlich 😁
Und 82 war ich dann auch erst 8 Jahre alt, da war noch nix mit Konzerten.
Meine erstes war 88 mit AC-DC und danach Anfang 90 zu Bad Religion und den Boxhamster. Und bei dem Punk und Deutsch Punk ist es dann geblieben.
Die ersten Reihen gehen bei dem Pogo bei mir leider nicht, ich habe eine Verletzungen am Bein und damit bin ich leider eingeschränkt.
Am Samstag geht es dahin.
ygyuq2gloz.jpg
Das wird super.
!BEER chen und !trdo für Dich
Gruß vom @bitandi


Hey @cultus-forex, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55981.35
ETH 2368.76
USDT 1.00
SBD 2.35