Punk Sundayclassics @bitandi - No 1 BOXHAMSTERS

in #sundayclassics5 years ago

Hallo ihr Sonntags Punks und Taugenixe.

Wenn das recht ist @depot69 dann mache ich bei Deiner challenge auch mal mit.
Der @muelli hat mir gestern den Tip (quasi den Ref-link) zu der Punker challenge gegeben, da meine bisherigen Punk Musik Posts nicht im richtigen tag waren.

Im alter von 14 Jahren war ich noch der totale Melal Fan mit langen Haaren und Kutte und hörte auch eher den harten Kram, Thrash und Death Metal, Grindcore usw.

Mit Anfang 15 ging es auf einen Schüleraustausch nach London und ich lernte Punks dort kennen.

Ein Tape nahm ich dann als Geschenk mit nach Hause.

SEITE A

  • BAD RELIGION - Suffer

SEITE B

  • BOXHAMSTERS - Der göttliche Imperator

Da war es geschehen und der @bitandi war dem Punk verfallen.
Die Musik Richtungen sind geblieben Ami Punk a la Bad Religion und NOFX und vor allem der Deutsch Punk. Im Deutsch Punk Bereich kommen auch regelmäßig neue Bands auf den Markt die wie ich finde auch größtenteils Potential haben.
Meine Freundin hört glücklicherweise den gleichen Sound und geht auch genauso gerne auf Konzerte wie ich.
Und das tun wir regelmäßig 😃

Da ich gestern schon einen Post über Bad Religion gemacht habe,

hier der link

https://steemit.com/threesongs/@bitandi/three-songs-favorite-bands-punk-bad-religion-wrze2dgh

kommen dann heute die Boxhamsters dran.

Boxhamsters - III - live

Un das sind die Jungs

Die Boxhamsters sind eine deutschsprachige Punkband mit Post-Hardcore Einflüssen aus Gießen.
1987 wurde die Band gegründet.
Ihren Namen hatten sie aus dem Film Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft, in dem ein Mr. Boxhamster den Wettbewerb Trottel der feinen Gesellschaft gewinnt.

Boxhamsters - Unfallflucht

Leider hat sich die Band vor ein paar Jahren so zerstritten das sie sich getrennt haben. 2 Leute der Band haben zwar letztes Jahr eine neue LP rausgebracht, die echt super geworden ist. Aber ob nochmal Live Auftritte folgen ist leider fraglich.

Boxhamsters - supratendenz

Und hier könnt ihr eure Kohle ausgeben
http://www.boxhamsters.net/

Viel Spaß beim hören lesen schauen voten !
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Sort:  

Super!
Einen Wilden mehr an Bord. 😎

Wir Kinder Aus Bullerbü war damals das Album, mit welchem ich die BOXHAMSTERS kennen und lieben lernte und bis in die heutige Zeit hinein, gehört die Truppe für mich zum Besten was deutschsprachiger Punk so hervorbringt und brachte.

Cool!
Dankeschön.

Ja, auch eine sehr geile Scheibe!
IMG_20190324_224038.jpg

Prima, ich habe Dich meiner #sundayclassics - Liste hinzugefügt.
Ich denke @depot69 ist damit einverstanden ;)

Cool... Ich bin in der Liste! Dankeschön.
Und danke für den Vote.
Gruß vom @bitandi

Sehr schön, dann lass es mal jeden Sonntag richtig krachen. Willkommen an Bord.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by bitandi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67203.60
ETH 3513.52
USDT 1.00
SBD 3.20