three songs - favorite bands - punk - BAD RELIGION

in #threesongs5 years ago

Drei Lieder - Lieblingsbands - Punk - BAD RELIGION

Bad Religion - 21 century digital boy

Bad Religion - los angeles is burning

Bad Religion - new dark ages

Links von Youtube

Posted using Partiko Android

Sort:  

die musik ist ja weniger schlimm als erwartet xD

einstand auf deinem account - und schon wird gemeckert.

out of vp - curationhelper kommt mit einem kleinen vote vorbei.

LG

Weniger schlimm wie erwartet... ahhh...... meine Lieblingsband! 😂

Danke für den Vote!
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Eine Herzens Band für mich.
Warum postest du sowas nicht am Sonntag zu den #sundayclassics vom @depot69, da wo der Punkrock auch gehört wird? 🤔

Hi @muelli.
Bad Religion sind für mich die Beste Band in der Musikrichtung und begleiten mich seit 1988. Habe auf einem Schüleraustausch nach England eine Kassette bekommen. Auf der einen Seite die Suffer von Bad Religion und auf der anderen Seite der göttliche Imperator von den Boxhamsters. Bis dahin war ich ein Metaller, aber diese beiden Bands haben den Rest meines Lebens geprägt zum Punk. Demnächst ist ja das Festival in Köln mit Bad Religion und NOFX, da freu ich mich sehr drauf. Bei den Boxhamsters weiß ich nicht, die haben zwar ne neue LP rausgebracht, sind aber total verstritten und werden wohl keine Konzerte mehr machen.

Mit @depot69 wußte ich nicht, das guck ich mir an. Danke für den Tipp.
Steemit ist immer noch wahnsinnig für mich, ich habe zwar schon sehr sehr viel dazu gelernt aber es ist immer noch eine Herausforderung das ganze zu überblicken. Ich habe da leider auch keine Freunde bei mir die die crypto welt und vor allem steemit mit mir teilen.
Da bin ich für jeden Tipp dankbar.
Genug geschrieben.
Schönen Tag für Dich.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Mit @depot69 wußte ich nicht, das guck ich mir an.

Ganz einfach.
Jeden Sonntag treffen sich hier ein paar Freunde des gepflegten Punkrocks in all seiner Vielseitigkeit.
Stelle einfach deine liebsten Bands vor und benutze den Tag #sundayclassics für deinen Post und schon bist du dabei, bei den Wilden.
Dank @condeas und seinem @ibc Account, werden wir dafür sogar belohnt.
Funktioniert nur Sonntags und es muss sich um Punkrock drehen!
Na dann vielleicht bis morgen! 😎

Bestimmt.
Danke Dir

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Dankeschön

You just rose by 12.7% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815

Dankeschön

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60371.26
ETH 2609.98
USDT 1.00
SBD 2.54