You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Love Locks in Frankfurt am Main

Das ist ein echt cooler Brauch...Das Bild hast du am Eisernen Steg gemacht? Soweit ich weiß müssen die da ganz schön viele entfernen, damit überhaupt wieder welche Platz haben.

Da finde ich das Ritual Geld in einen Brunnen zu werfen aber noch cooler... dabei verdient die Stadt wenigstens was.. wenn die das dann noch spenden.. perfekt!

Sort:  

Ja genau, am eisernen Steg, gut erkannt! 😃 Das kann ich mir vorstellen, so viele wie da oben sind!

Stimmt, ich hab mal gelesen, dass im Trevi Brunnen in Rom täglich ca. 3.000€ landen 😄

wenn man aus dem frankfurter Raum kommt ist das nicht schwer =)

das ist so krass mit den Brunnen.. mich wundert, dass da nicht mehr bedürftige mal fischen gehen 🤔

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59508.12
ETH 2603.38
USDT 1.00
SBD 2.39