✨ein Mitternachts Traum...!💋 Akashas meetz the HeartBeatz...yoga and Om🌹

in #streetphotography7 years ago (edited)

My pics are a tribute for @juliank ‘s @photocontests. Today it’s #streetphotography! Enjoy my midnight dream...


your Yoga session is at the feed... thanks to @acromott for the steemit December #yogachallenge


3E2E765E-47A5-412B-98EB-3D93D92BEBF5.jpeg


all Pics Are Done with my IPhone 5, tribute by @akashas “midnight dream”!


Ich verbinde die Themen...die Bilder zur Challenge sind auf an einem kühlen Abend auf dem Heimweg entstanden, der Fokus der Yoga Praxis war zuvor „Liebe“ und ist ist es zum jetzigen schreiben, des Gedichts, immernoch!/ in the name of Love! I will cominate the subjects...in the name of Love! But today it will be a German poetry and I don’t wanna translate it. The pics I have done on my way home, before I had the Yoga session you will see at the feed. Hugs out


B5B52518-A94D-45FB-9FF3-4E4C3ADF2F84.jpeg


Ein Mitternachts Traum...!


Ich öffne meine Augen, da...da ist mein Fenster.
Eben grad bin ich so sanft erwacht, irgendetwas hat in meinem Herzen gelacht.


Ich dachte, ich würde durch die Lüfte schweben.
Durch die Dimensionen reisend, die Illusionen aufreißen...Bis wohin reicht wohl mein Leben, und wo beginnt die umhüllende lachende Nacht?


Ich könnte glatt behaupten und meinen, alles wäre noch „Ich“ um mich herum;
durchsichtig wie ein Kristall, Durchreise ich den Traum, das Weltall...
Tiefe, verdunkelt, leise und stumm.


Ich kann sogar das Universum in mir sehen und Gott und die Welt verstehen; so mächtig und groß
Strahlt mir mein Herz; so liebend
Umarmend, echt jetzt-ohne Scherz!


677600BF-8549-4BEC-AB6F-A61A375AE8E1.jpeg


Allumfassende und unendliche Liebe,
Erstrahlt wie der volle Mond am nächtlichen Himmel.


Was bin ich unter diese
Unendlichkeit?

Duftend wie eine Blume Wiese,
hin und her fühl ich mich bewegt.


Rufend zugleich und erregt,
daß einer den Ruf vernimmt,
und mein Verlangen zum Untergang einstimmt...!


Written by @akashas herself!!!! Thanks🌹


sweet dreams 💋


3DA7C667-C2E5-48A3-B246-6C2405EF0202.jpeg


Enjoy the music


Morcheeba: Gimme your love!

Great song - grandioses Lied!


7DE373AA-88C5-4F88-91E8-EB7A53F2EE73.jpeg


rock your Mat dear @acromott ;-) steem on


23A19873-D5E8-4713-A157-6AE3171E861D.jpeg


My tribute for the steemit #yogachallenge ... it’s day 5 of my battle...


Rise&Shine
Love&Light


48FCCF6A-F411-4474-A510-50D441781AFB.gif


1386A501-F3D9-4505-A8AE-9A848A200177.jpeg


2F84949F-1B9A-4801-BD11-F34AB76658F2.jpeg


upvote-follow-comment-resteem


with love @akashas

Sort:  

jetzt schnell ein power-nap und um 4 uhr wieder auf den beinen!
die GIF sind klasse!

Brixter...dachte du liest meine Post net mehr...;-) Danke! Gibt’s n App für...;-) nette Spielerei! Ich geh nun finally pennen...;-) Hugs

all deine posts aufmerksam zu lessen, wäre ein fultime job! dan träum mal süss...

;-) wird wieder ein Posts pro Tag nur...:P

...? dan hau ich dir doch 100% drauf!

Wow, Danke....dito sag ich dann nur...“Auge um Auge...;-) diesen Flow des gebens gebe ich dir gern zurück:-D

Love the 1st photo, you captured the moment perfectly!

THanks! Lucky Punsch...;-)

Den Song find ich auch super! Danke!

:-D freut mich!!!!

wow, ich mag die Bilder mit den Herzen sehr.

Das freut mich ebenfalls sehr! Wenn du magst vote doch ;-) FromHeart2Heart! Kannste dir gern runterkopieren! Ich teile liebend gern meine Sichtweise der Welt hinaus! Steem on

This post has received a 4.52 % upvote from @buildawhale thanks to: @akashas. Send at least 1 SBD to @buildawhale with a post link in the memo field for a portion of the next vote.

To support our daily curation initiative, please vote on my owner, @themarkymark, as a Steem Witness

This post has received a 1.93 % upvote from @booster thanks to: @akashas.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63267.39
ETH 2572.65
USDT 1.00
SBD 2.80