You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Eine psychedelische Erzählung" (original shotstory, translation, modelling, editing, gif) #2

in #story7 years ago

Dieses Kapitel könntest du auch von Sinn und Unsinn nennen. Sehr cool. Ich bekomme es noch nicht so gut hin lebendige Dialoge einzubauen. Mag ich :)

Sort:  

Guter Titel. Trifft es auf den Punkt. Im Englishen hab ich es "Fraktales Fragment einer Psychedelischen Erzählung" genannt. Mit einem Freund habe ich kürzlich über Drehbücher gequatscht und wie man am besten einen Dialog schreibt und er meinte, dass es sich bei meinen Dialogen so anhört als befinden sich die Charaktere in meinem Kopf und unterhalten sich durch meine Gedanken. Vielleicht hilft dir das als Idee, dass du dir vorstellst die Debatten, die du in deinem Kopf mit dir selbst führst, wären Gespräche von Figuren. Aber naja, eigentlich ist das mit der Theorie beim Schreiben immer so ne Sache... Man muss auch den Moment finden in dem es einfach fließt... Hmm, bei mir war eine Zeit lang morgens um 4-5 immer eine gute Zeit, aber in letzer Zeit schlaf ich da immer :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60696.91
ETH 2593.10
USDT 1.00
SBD 2.56