You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was zum teufel soll ich hier schreiben?

in #story7 years ago

Hallo Natascha interessanter Blog bin echt gespannt auf deinen nächsten Blogpost wie du passiv verdienst.
Ich versuche momentan auch zum passiven Einkommen zu erreichen und versuche verschiedene Möglichkeiten.
Ich hatte es eine Zeit lang über Amazon probiert wobei bei mir leider die Motivation wieder verflog und jetzt momentan versuche ich es vorallem mit Trading im Kryptobereich und auch das halten der verschiednene Währungen dass mir bis jetzt sehr gut gefällt weil ich auch absolut begeistert von der Blockchain technologie bin.
Und noch ein Weg den ich Teste ist es mit Hochrisiko Investments meine Bitcoins zu vermehren doch mal schauen was sich für die Zukunft bei mir durchsetzen wird.
Freue mich auf weitere Ideene von dir wie du passives Einkommen generierst! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55