You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] Bei dieser Bank zahlt man 3 Euro fürs Geldabheben!

in #story6 years ago

Hi,

da wird man sich in Zukunft wohl daran gewöhnen müßen.
Bei der Fidor bezahle ich ab der 2.Abhebung ebenfalls 1 Euro.
Bleibe ich bei einer Abhebung im Monat bekomme ich nen Euro von der Bank.
Soll wohl nen Ausgleich sein...
Plastiktüten: find ich gut, Umweltschutz.
Gepäck: kenn ich nur von Günstigairlines.
Ketchup und Majo: wer zu McDoof geht ist selber schuld, sorry.
Luft: puhhh, es wird immer wiederlicher, muß ich mal aufpassen. Pfand weil die Dinger geklaut werden ok aber Geld für Luft..also bitte.
Weihnachtsmarkt: bei besonderen, wie bspw. einem Mittelaltermarkt find ich das grenzwertig aber ok wenns nicht mehr als ein Taler ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46