Sort:  

wie gesagt für besondere verdienste kannst du dich wirklich zum ritter schlagen lassen und es hat auch nichts mit Reichsbürgertum zu tun.
hilf mir doch soviel interesse zu wecken das dort leute mit bitcoin bezahlen wollen
.-)
ich habe persönlich mit dem König gesprochen...

Damit BTC vom Spekulationsobjekt weg zur Währung kommt muss sich jedoch noch einiges tun..
Das liegt eher weniger an 'Interesse wecken', vielmehr daran wie lange die Entwickler noch brauchen BU und SegWit zu veröffentlichen. :)

also ich muss dir sagen ich finde man kann schon reccht angenehm mit bitcoin bezahlen z.b. mit wirex und deren visa karte... ausserdem kostet das versenden von microzahlungen bei denen nur 5 cent die haben schon segwit aktiviert... und wenn tenx wieder ne karte hat wird es noch einfacher.
mir geht es mehr darum aufsehen zu erregen ein königreich das jetzt auch den bitcoin akzeptieren würde... also das die dann der zweit staat wären

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59647.03
ETH 2622.47
USDT 1.00
SBD 2.44