Sort:  

Vielen Dank und schönen Mittag ;)

Gerade von der Arbeit heimgekommen ;) Etwas Henna aufn Kopf geklatscht und jetzt wird der Steemit Sucht gefröhnt :D

Sehr schön. Ich war auch schon im Treptower Park, Eichhörnchen fotografieren und Mittagessen in Kreuzberg. 2 Artikel seit heute morgen und einen dritten bereite ich jetzt vor ;-) Läuft gerade echt gut. Dickes Danke für deine Resteem Unterstützung, ich glaube das bringt uns allen wirklich viel uns gegenseitig ein bisschen uter die Arme zu greifen.
Was ist denn deine normale Haarfarbe?

Ja, ich glaube auch. Dir auch vielen Dank dafür. Ich hab gerade reingeschhaut ;) Wowwww diese blauen Blüten sind ein Traum den Novalis geträumt hat ;) Bei mir läufts ja auch gerade sehr gut ;) Normal habe ich so dunkelblonde/hellbraune Haare... Jetzt bekommt das ganze wieder einen Rotton... Durch die Posts über Italien hatte ich wieder Lust drauf ;)

Die Italien Post sind wirklich sehr gelungen :-) Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Ergebnissen :-)

Gleich kommt der Nächste, mit einer tollen Schlemmerempfehlung ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60841.72
ETH 2603.92
USDT 1.00
SBD 2.56