You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] Bei dieser Bank zahlt man 3 Euro fürs Geldabheben!

in #story6 years ago

Dieser Mist kam nach diesem ezb Mist glaub ich. Jetzt fangen ja alle Banken irgend einen blodsinn an. Und nicht mehr lange und wir zahlen dir das Lager von kleinbetragen. Das schlimme ist, ich habe damals die netbank ausgewählt, weil diese mal
Komplett kostenlos war und sogar Koch halbwegs Zinsen gab. Jetzt habe ich die netbank welche immer unbrauchbarer wird und die Postbank, welche selbst in der größten Filiale nur 2 Automaten hat die beide nicht selten defekt sind. Zum Service gehört auch münzeinzahlung am Automaten, aber auch diese sind schon seid Monaten außer Betrieb weil es technisch ein Problem gibt. Aber ich gefangen meiner selbst, weil mir ein Wechsel zu unsicher ist.

Sort:  

Ja es wird immer schlimmer!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46