You are viewing a single comment's thread from:

RE: How I died in the Ganges to live - ENGLISH (this post was published yesterday in german)

in #story7 years ago (edited)

Du gibst Dir immer so viel Mühe mit deinen Post. Ich würde Dir manchmal echt 200% geben. Aber das was ich dir zu 100% geben kann kommt von Herzen. Schöner Post und wie immer sehr toll geschrieben und das diesmal in Englisch. LG Markus

Sort:  

Ich danke Dir!!! Ich schätze Deinen Support sehr!

Danke für deine Worte. Ich versuche mit dem was ich habe, meinen Ausdruck der wirklich sehr guten Beitragen zu honorieren. Dazu gehörst Du eben auch. Auch deine Bilder haben wirklich etwas Magisches. Ich kann das sagen denn durch meine vielen Reisen beruflich ins Ausland konnte ich viele Facetten erleben. Freue mich auf weiter schönes austauschen mit Dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65269.28
ETH 3441.23
USDT 1.00
SBD 2.62