Sort:  

Ich bin durch das STEEMIT System noch nicht ganz durch gestiegen...
Mir haben auch schon sehr nette steenianer erklärungslinks geschickt aber bisher war ich zu faul die zu Lesen 😅
Ich werd den Post noch mal im Winter Posten vielleicht lesen den dann mehr Leute?

Aber noch ne kurze Frage:
Wenn ich #deutsch nehme wird es dann nicht nur im deutschsprachigen Raum gelesen? Ich denke wenn ich es weglasse wird der Post in der ganze Welt gezeigt... Bzw. Google Browser übersetzt ja eh in die landestypische Sprache?

Ne wenn du deutsch weglässt sehen es die deutschen der Community kaum. Das ist ja das Ding.
Und in der ganzen Welt spricht man english. Bei einem englischen Post setzt man dann kein Deutsch als hashtag ;-)

Na dann welcome on Board.

Naja, den post im Winter nochmal Joa dann aber anders geschrieben sonst hat dich cheetah ... Dreh mal die Bilder richtig um, dann kommt es auch besser an :-)))

Wenn du fragen hast frag mich gern ich helf wo ich kann.

Hugs to ya

Wer ist denn cheetah? Post doppelt hochzuladen ist wohl NICHT erlaubt?

Ich hab die Fotos versucht zu drehen aber jedes mal wenn ich die auf STEEMIT hochgeladen hatte waren die wieder verdreht. Brauch ich dazu ein spezielles Bildbearbeitungsprogram?

Einen ähnlichen Artikel mit Winterfotos, dann aber im querformat geschossen ;-)

Cheetah ist wie steemcleaner ein Programm welches das Internet und alles Absucht ob deine Posts schonmal so exakt gepostet wurden...daher ist es logisch das wenn du strng copie paste machst einer der bots dich anschreibt eventuell downvoten kann oder im schlimmsten Falle flaggt....

Ja ein Fotobearbeitungsprogramm is optimal dafür.

Sei umarmt

danke wieder was gelernt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68227.33
ETH 2646.21
USDT 1.00
SBD 2.70